Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Grutenubren, 24. September 2023.

1. Grutenubren
    Grutenubren Gast

ich habe ein problem. ich habe eine externe 1 tb festplatte mit sehr wichtigen daten drauf. jetzt gerade wollte ich mit dem windows media creation tool, einen windows stick machen um auf anderen pc's windows zu installieren, jedoch habe ich stat dem usb stick ausversehen diese 1 tb festplatte genommen, und es erst nach fertigstellung gemerkt. jetzt steht dort im explorer nur noch eine 30 gb festplatte, und wenn ich bei partition erstellen gehe, habe ich ohne schnellformatierung die restliche gb eine partiton gegeben. ich kann dort aber ohne formatierung nicht rein. sind die daten jetzt weg?

BITTE HILFE

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Startet nach Update nichtmehr

#3 wuselsurfer
  3. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Update auf 20h2 bricht ab

YesIAmANerd schrieb: Bevor ich jez alles neu aufsetzen, was ich sehr gerne Vermeiden würde, bitte ich euch um Hilfe, vielleicht hat noch jemand ne Idee Zum Vergrößern anklicken....
    Inplace Upgrade
    20H2 19042.928
    Windows 10 20H2 (2009) 19042 ISO / ESD inkl. Updates (deutsch, english)
    Die Windows 10 20H2 (2009) 19042 wird nun mit denselben kumulativen Updates versorgt, wie die Windows 10 2004. Kennen wir ja schon von der Windows 10 1903 /1909. Daher werden wir jetzt hier immer d… www.deskmodder.de

#3 IsoldeMaduschen
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 stürzt ab und startet neu

AW: Windows 10 stürzt ab und startet neu

xXSharkuXx schrieb: System habe ich schon ca 20x neu installiert auf eine leere ssd, es ist kein Viren Programm drauf ausser der defender von Windows. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum installierst Du nicht einfach Windoes 10 V1909
    Windows 10 1909 18363 ISO / ESD inkl. Updates (deutsch, english) | Deskmodder.de
    von einem USB-Stick (8GB)
    mit Rufus
    Rufus
    hergerichtet mit nur der Betriebssystem-Festplatte angesteckt?

#3 wuselsurfer
  5. ludscha
    ludscha Gast

Windows 10 Reaktivierung nach gezwungenem Hardwaretausch Error Code 0xc004f213

#3 ludscha
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

GPU Leistungsschwankungen

Deine Grafikkarte ist voll ausgelastet.
    Da könnte eine neue helfen.

Aber in den PC würde ich kein Geld mehr stecken.

Sind die Festplatten in Ordnung (screens "Benchmark"):
    http://www.hdtune.com/download.html ?

Sind die Festplatten aufgeräumt?
    Sind die temporären Dateien entfernt?

Ist der Autostart sauber?

Man könnte noch ein In-Place-Upgrade auf die neueste Windows-Version (19042.789, jetzt):

Die Windows 10 20H2 (2009) 19042 wird nun mit denselben kumulativen Updates versorgt, wie die Windows 10 2004. Kennen wir ja schon von der Windows 10 1903 /1909. Daher werden wir jetzt hier immer d… www.deskmodder.de machen als letztes Mittel.

Spoiler: In-Place-Upgrade In-Place-Upgrade

Zweck

Ein In-Place-Upgrade schreibt die Systemdateien neu.

Es werden keine benutzerdefinierten Einstellungen verändert.
    Alle Programme und Treiber funktionieren wie vorher.

Nur betriebssystemspezifische Dateien werden ersetzt.

Ergebnis:

Defekte Dateien oder verstellte Einstellungen werden berichtigt und Systemfunktionen wiederhergestellt.

Ursache:

Dateien können aufgrund von Festplattenfehlern defekt werden.

Einstellungen der Registry können von Programmen verstellt werden.

Durchführung:

Während des laufenden Betriebssystemes wird das Setup von Windows von einem verfügbaren Datenträger (USB-Stick, DVD) gestartet.

Die Dateien werden auf die Festplatte geschrieben und die Aktualisierung des Systems erfolgt nach einem Neustart.

Wenn das Setup komplett ist, hat das Betriebssystem die Version vom Datenträger.

Die Betriebssystemabbilder (ISO) gibt es bei verschiedenen Internetseiten

Die Windows 10 20H2 (2009) 19042 wird nun mit denselben kumulativen Updates versorgt, wie die Windows 10 2004. Kennen wir ja schon von der Windows 10 1903 /1909. Daher werden wir jetzt hier immer d… www.deskmodder.de
    und von Microsoft.

Bitte beachten:
    Das In-Place-Upgrade funktioniert im abgesicherten Modus nicht.

#3 wuselsurfer
Thema:

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen? - Similar Threads - Bitte schnelle hilfe

Forum Datum

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2024

Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...

Geht um gehäuselüfter, bitte so schnell wie möglich antworten wird heute noch gekauft 2...: Wie in der beschreibung geht es um 2 gehäuselüfter wichtig ist dass sie sehr leise sind auch jei vollast und dass man die drehzahl zu 100 prozent einstellen kann 1....
Prozessoren 5. März 2023

Pc startet nach Mainboard Wechsel nicht mehr?Bitte schnell antworten!?

Pc startet nach Mainboard Wechsel nicht mehr?Bitte schnell antworten!?: Hallo ich brauche eine schnelle Antwort! Ich habe gerade mein neues Mainboard eingebaut und jetzt startet mein Pc gar nicht mehr. Falls jetzt wieder dieser eine Almann die Komponenten wissen...
Mainboards 30. Dezember 2022

Pc kühler passt nicht bitte schnell helfen?

Pc kühler passt nicht bitte schnell helfen?: Hallo ich habe ein großes Problem also ich weis nicht ob es noch groß ist das Ding muss jetzt gleich sofort laufen ich habe mir ein ryzen 7 bestellt und hatte vorher ein ryzen 5 so dann habe ich...
Prozessoren 3. November 2022

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?

Pc lüfter anschließen rgb bitte um schnelle hilfe?: Hallo leute kann mir bitte einer sagen wie ich den lüfter anschließe. Aus meinem lüfter kommen nur diese zwei kabel (siehe bild). Mein main board ist von Gigabyte b450 gaming x. Ich weiss echt...
Mainboards 5. November 2021

Kann einer von euch mir bitte schnell sagen was man für einen Adapter braucht um dieses...

Kann einer von euch mir bitte schnell sagen was man für einen Adapter braucht um dieses...: [ATTACH] Danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

gtx 1660s twin fan oder gtx 1660s amp schnelle antwort bitte?

gtx 1660s twin fan oder gtx 1660s amp schnelle antwort bitte?: Hey Leute bitte eine schnelle Antwort, ihr wisst ja dass gpu preise grad enorm steigen, doch die gtx 1660s twin fan ist grad verfügbar soll ich auf die super amp warten oder mir jetzt die twin fan...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Fallout New Vegas funktioniert nicht, bitte schnelle Hilfe ! :/

Fallout New Vegas funktioniert nicht, bitte schnelle Hilfe ! :/: Fallout New Vegas funktioniert nicht, bitte schnelle Hilfe ! :/ Hab mir Fallout New Vegas bei steam gekauft runtergelanden und installiert und wollte grade anfangen, drücke auf "Neu",...
Computerfragen 9. Juli 2011

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e?? diese nvidia experience dvd ging. aber...
freie Fragen 12. Mai 2011

wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe

wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe: wie wandle ich eine normale datei in eine PDF datei um?? bitte schnelle hilfe
Computerfragen 12. Februar 2010

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!: mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!! also ich haqb folgendes problem: ich hab NFS carbon installiert... aber wenn ich das spielen...
Computerfragen 8. April 2010

Switch Problem Hilfe schnell bitte

Switch Problem Hilfe schnell bitte: Hi ich habe nen Problem ich habe einpaar freunde hier und wir wollen zusammen zocken, aber wir bekommen keine Verbindung hergestellt woran kann es liegen. Wir haben die IP adresse geändert am...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. November 2008

Noiseblocker FAN für CPU ?! Schnelle Hilfe bitte !

Noiseblocker FAN für CPU ?! Schnelle Hilfe bitte !: Hey Leute, ich benötige einen neuen CPU FAN ! Hatte mir diesen hier rausgesucht ! http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=243985 Möchte einfach nur von euch wissen soll ich...
Luft- & Wasserkühlung 29. Februar 2008
Bitte um schnelle hilfe windows esd festplatte rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden