3d vision frage. bitte schnelle hilfe

Diskutiere und helfe bei 3d vision frage. bitte schnelle hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von -Trailerpark-, 12. Mai 2011.

  1. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision.
    nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e??
    diese nvidia experience dvd ging. aber wie zur hölle aktiviere ich den 3d modus in meinen ganzen games? sollte das nicht eig automatisch funktionieren? das tut es nicht. was soll ich machen?
     
    #1 -Trailerpark-, 12. Mai 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Geht das nicht nur bei 3D Fähigen Games? Und selbst dann muss man es im Treiber einstellen glaube ich. Ich weiss es aber nicht genau!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 12. Mai 2011
  3. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja antürlich geht es nur bei 3d fähigen games. aber auf der nvidia seite sind n haufen games gelistet die funktionieren.
     
    #3 -Trailerpark-, 12. Mai 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Haste im Treiber die entsprechenden Einstellungen aktiv?

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 12. Mai 2011
  5. -Trailerpark-
    -Trailerpark- PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ah ich habs raus. der button am ir empfänger läuchtete grün also dachte ich das er betriebsbereit wäre. ich wollte ihn ausschalten und habe gedrückt. jetzt leuchtet er heller und es geht. hehe.
    danke
     
    #5 -Trailerpark-, 12. Mai 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    >.<! Ok, sowas kann passieren! Viel Spass mit der 3D Technik!

    Gruss Scorpion :)
     
    #6 Scorpion, 12. Mai 2011
Thema:

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden