BIOS durch neue CPU ersetzt?

Diskutiere und helfe bei BIOS durch neue CPU ersetzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe nen Alten Pc von meinen Eltern bekommen alles funktioniert noch außer das er nicht mehr bootet mein Vater sagt das Warscheinlich das Buos nen... Discussion in 'Prozessoren' started by Housten610, Jul 9, 2023.

1. Housten610
    Housten610 Gast

Habe nen Alten Pc von meinen Eltern bekommen alles funktioniert noch außer das er nicht mehr bootet mein Vater sagt das Warscheinlich das Buos nen Virus oder ähnliches hat und deshalb nicht mehr funktioniert. Wenn ich jetzt die alte CPU rausnehme und die von meinem Jetogen Pc einbaue kann es dann sein das mein Pc wieder funktioniert oder zerstöre ich dann meine CPU gleich mit

:)

#1 Housten610, Jul 9, 2023
Thema:

BIOS durch neue CPU ersetzt?

Loading...

BIOS durch neue CPU ersetzt? - Similar Threads - BIOS CPU ersetzt

Forum Date

Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden

Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden: Amazon: Viele Arbeitsplätze sollen durch Roboter ersetzt werden Das geht aus einem Bericht der New York Times hervor. So sollen auch in den USA laut Amazon-Führungsriege keine neuen Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten Oct 21, 2025
BIOS durch neue CPU ersetzt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice