habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?

Diskutiere und helfe bei habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; halli ich hatte mir letztens ein ASRock B550 pro4 gekauft, ich wollte darauf ein Ryzen 5 2400g machen und ich habe ein bild bekommen, ich habe im bios... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Itkianyt, 6. September 2024.

1. Itkianyt
    Itkianyt Gast

halli ich hatte mir letztens ein ASRock B550 pro4 gekauft, ich wollte darauf ein Ryzen 5 2400g machen und ich habe ein bild bekommen, ich habe im bios geguckt welche version ich habe das war die p1.10 darauf habe ich die neuste vol version geflascht danach habe ich neu gestartet und habe kein bild mehr bekommen, dann habe ich ein Ryzen 5 3600 drauf gemacht undhabe wieder ein bild bekommen dann habe ich wieder die p1.10 version genommen und kein bild mehr obwohl ich mit der version ein bild hatte. Habe ich durch die neu version die cpu kaputt gemacht ??.

LG Kian danke im voraus für die antworten.

:)

Thema:

habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?

Die Seite wird geladen...

habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht? - Similar Threads - cpu bios update

Forum Datum

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus

Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus: Neues Fire-TV-Update: Frischeres Interface, Channels, schneller, Fußball im Fokus Das Update für die Fire-TV-Oberfläche soll die Bedienung vereinfachen, das System laut Hersteller um bis zu 30...
User-Neuigkeiten Heute um 17:12 Uhr
habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden