Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr! Also, ich hab mich schon als ich klein war, für Videospiele usw. interessiert. Nun spiele ich meine Spiele auf dem Laptop, den ich für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ekralj610, 18. November 2020.

1. ekralj610
    ekralj610 Gast

Hey ihr!

Also, ich hab mich schon als ich klein war, für Videospiele usw. interessiert. Nun spiele ich meine Spiele auf dem Laptop, den ich für Schulkram verwende heh ^^‘. Er hat nicht viel Speicherplatz für aufwendige Spiele...Das Problem ist, dass mir meine Mutter Videospiele nicht so oft spielen lassen würde, weil es „kein richtiges Hobby“ und „sinnlos“ ist. Wie könnte ich sie überzeugen und was würdet ihr mir als Grundausstattung empfehlen?

LG Elisa

:)

Thema:

Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen?

Die Seite wird geladen...

Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen? - Similar Threads - Mädchen Videospiele

Forum Datum

Sony sichert sich Patent auf KI-generierte Podcasts für Videospiele

Sony sichert sich Patent auf KI-generierte Podcasts für Videospiele: Sony sichert sich Patent auf KI-generierte Podcasts für Videospiele Inzwischen ist ein weiteres Patent öffentlich gemacht worden, in dem der Hersteller wiederum KI-generierte für Games...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

Disney+ im April: Von Sternenkriegern, verschwundenen Mädchen und anderen Helden

Disney+ im April: Von Sternenkriegern, verschwundenen Mädchen und anderen Helden: Disney+ im April: Von Sternenkriegern, verschwundenen Mädchen und anderen Helden Nach sonnigen Tagen locken neue Serien, Filme und Fortsetzungen. Die Palette reicht dabei von Crime-Storys über...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Welcher Monitor für Videospiele?

Welcher Monitor für Videospiele?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Er soll für Shooter sein also hohe fps und Grafik mind.1080p höher eher nicht. Ich habe an den ASUS ROG Strix XG259QNS gedacht. Ist das eine gute...
Grafikkarten 2. Januar 2025

Videospiele auf externe Festplatte herunterladen?

Videospiele auf externe Festplatte herunterladen?: Der Speicher von meinem PC ist voll und ich würde mir gerne eine Festplatte zum Anschließen kaufen. Ist es möglich, Videospiele wie Fortnite auf die externe Platte herunter, oder dorthin zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juli 2024

Amazon: Kostenlose Videospiele für Prime-Mitglieder

Amazon: Kostenlose Videospiele für Prime-Mitglieder: Amazon: Kostenlose Videospiele für Prime-Mitglieder Im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft bekommt man ja auch Monat für Monat kostenlose Spiele bei Prime Gaming. im Rahmen des Prime Day macht man...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Welches OS System ist das beste für Videospiele?

Welches OS System ist das beste für Videospiele?: Ich habe nen ryzen 5600 und eine Radeon rx 7600. Nun ist meine Frage inwiefern z.b Windows diese Leistung minimiert und wie z.b ein OS wie Arch Linux im purem gaming performt?...
Prozessoren 3. November 2023

„Onimusha“: Netflix veröffentlicht Trailer zur Videospiele-Umsetzung

„Onimusha“: Netflix veröffentlicht Trailer zur Videospiele-Umsetzung: „Onimusha“: Netflix veröffentlicht Trailer zur Videospiele-Umsetzung Das Anime-Format startet am 2. November 2023 beim Streaming-Anbieter. „Onimusha“: Netflix veröffentlicht Trailer zur...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland

Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland: Ausgaben für Computer- und Videospiele steigen in Deutschland Je jünger die Gamer sind, desto mehr wird für Video- und Computerspiele ausgegeben. Auch die In-Game-Transaktionen wachsen – trotz...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Mädchen nach Treff fragen, wie?: Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu...
Software & Treiber 12. Mai 2022

Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht

Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht: Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht Neulich erst wurde die Darstellung des Selbstmordes in der Serie zensiert. Tote Mädchen lügen nicht bekam eine zweite...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2: Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2 Generell war ich nie der Typ, der sich lange vor den TV setzen konnte. Dennoch habe ich in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`??

sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`??: sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`?? hey leute :) kann man bei sims3 auch zweieiige zwillinge oder drillinge (also junge und mädchen) bekommen?? danke :D
Computerfragen 19. Juli 2011

Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen!

Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen!: Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen! Hallo!!! Ich habe ein Problem Mensch...es kamen Gerüchte auf das mein Freund mir Fremd geht,sie hat es mir selber Über...
Computerfragen 23. September 2010
Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden