Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr! Also, ich hab mich schon als ich klein war, für Videospiele usw. interessiert. Nun spiele ich meine Spiele auf dem Laptop, den ich für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ekralj610, 18. November 2020.

  1. ekralj610
    ekralj610 Gast

    Hey ihr!

    Also, ich hab mich schon als ich klein war, für Videospiele usw. interessiert. Nun spiele ich meine Spiele auf dem Laptop, den ich für Schulkram verwende heh ^^‘. Er hat nicht viel Speicherplatz für aufwendige Spiele...Das Problem ist, dass mir meine Mutter Videospiele nicht so oft spielen lassen würde, weil es „kein richtiges Hobby“ und „sinnlos“ ist. Wie könnte ich sie überzeugen und was würdet ihr mir als Grundausstattung empfehlen?

    LG Elisa

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden