Mädchen nach Treff fragen, wie?

Diskutiere und helfe bei Mädchen nach Treff fragen, wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WeirdeFragen451, 12. Mai 2022.

1. WeirdeFragen451
    WeirdeFragen451 Gast

Hey Leute, ich möchte gerne ein Mädchen nach einem Treff fragen, jedoch weiß ich nicht wie ich die frage formulieren soll. Soll ich schreiben "Hättest Du eventuell Lust die Tage etwas zu unternehmen?" oder wie würdet ihr so eine Frage formulieren?

MfG

:)

#1 WeirdeFragen451, 12. Mai 2022
  2. Berni_ATI
    Berni_ATI Gast

Dell Alienware 3420DW mit AMD RX 6x00 Grafikkarte

Nächstes Spiel
    Resident Evil - VILLAGE Demo

Bleibt in der Hütte beim Treffen des Mädchen/ Vaters
    oder ein anderes Mal im Gebäude beim Gebet einfach stehen.
    Vollbild und der Sound läuft weiter, sprich das Game (Sprache) aber sehe nur das Standbild um im Hintergrund läufts weiter!

#3 Berni_ATI
  3. JtotheK
    JtotheK Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ach jetzt hör aber auf eh...

Angepasst für Mädchen.

#3 JtotheK
  4. Madz
    Madz Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

@Roach13 kann nur Mädchen. *:D :d *duckundweg*

#3 Madz
  5. Wurstfach
    Wurstfach Gast

Netzteil Verkabelung

Mann, Junge oder Mädchen, Du machst mich fertig.*UT Translocator :utxloc:
    Ich meine die Grafikkarte.

#3 Wurstfach
  6. Xavenz
    Xavenz Gast

Netzteil Verkabelung

Zitat von Wurstfach: Mann, Junge oder Mädchen, Du machst mich fertig. Ich meine die Grafikkarte.
    RX6700XT 🤷🏼‍♂️

#3 Xavenz
Thema:

Mädchen nach Treff fragen, wie?

Die Seite wird geladen...

Mädchen nach Treff fragen, wie? - Similar Threads - Mädchen Treff fragen

Forum Datum

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?: Hey, manche werden den Beitrag evtl sehr unnötig finden, aber ich brauch jede Unterstützung, die ich kriegen kann :D Und zwar folgendes: Mein ex hat sich vor 4 Wochen von mir getrennt, weil es...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen?

Bin ein Mädchen und möchte Videospiele spielen?: Hey ihr! Also, ich hab mich schon als ich klein war, für Videospiele usw. interessiert. Nun spiele ich meine Spiele auf dem Laptop, den ich für Schulkram verwende heh ^^‘. Er hat nicht viel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht

Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht: Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht Neulich erst wurde die Darstellung des Selbstmordes in der Serie zensiert. Tote Mädchen lügen nicht bekam eine zweite...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...

Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis...: Google: Android Things 1.0 veröffentlicht – erste unterstützte Geräte treffen bis spätestens Ende dieses Sommers ein Die letzte Developer Preview wurde laut Google über 100.000 Mal...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2: Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2 Generell war ich nie der Typ, der sich lange vor den TV setzen konnte. Dennoch habe ich in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming

Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming: Angry Birds Blast: Schweine und Vögel treffen sich zum Casual Gaming Angry Birds Blast zum Beispiel, ein weiterer Teil der Angry Birds-Reihe, der sich zwar des Namens bedient, schon lange aber...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Treff in Erfurt

Treff in Erfurt: Damit wir nicht weiter andere Threads zuspammen, hier für alle in und um Erfurt ein Thread. :) Interessierte: Gorsi bulletpr00fe Poulton niphja Schulle Ich würde sagen, es schreibt erst mal...
Forenkultur 29. Januar 2014

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Treffen auf der Cebit am Mittwoch

Treffen auf der Cebit am Mittwoch: Moin, soweit ich mitbekommen habe, schaffen es nun doch ein paar leute zur cebit zu kommen Gorsi, Schulle, Black Biturbo (hab ich zumindest gehört) und meine wenigkeit^^ hätte jetzt...
Forenkultur 4. März 2012

sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`??

sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`??: sims3 - zwillinge (aber junge UND mädchen)`?? hey leute :) kann man bei sims3 auch zweieiige zwillinge oder drillinge (also junge und mädchen) bekommen?? danke :D
Computerfragen 19. Juli 2011

Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen!

Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen!: Wie bekomme ich die IP-Adresse raus von dem Mädchen! Hallo!!! Ich habe ein Problem Mensch...es kamen Gerüchte auf das mein Freund mir Fremd geht,sie hat es mir selber Über...
Computerfragen 23. September 2010
Mädchen nach Treff fragen, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden