Welches OS System ist das beste für Videospiele?

Diskutiere und helfe bei Welches OS System ist das beste für Videospiele? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nen ryzen 5600 und eine Radeon rx 7600. Nun ist meine Frage inwiefern z.b Windows diese Leistung minimiert und wie z.b ein OS wie Arch Linux... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milchbraue201, 3. November 2023.

1. Milchbraue201
    Milchbraue201 Gast

Ich habe nen ryzen 5600 und eine Radeon rx 7600. Nun ist meine Frage inwiefern z.b Windows diese Leistung minimiert und wie z.b ein OS wie Arch Linux im purem gaming performt?

:)

#1 Milchbraue201, 3. November 2023
Thema:

Welches OS System ist das beste für Videospiele?

Die Seite wird geladen...

Welches OS System ist das beste für Videospiele? - Similar Threads - System beste Videospiele

Forum Datum

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC

Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC: Edifier S355DB im Test: 2.1-Lautsprecher System mit Bluetooth 6.0 und HDMI eARC So könnt ihr Musik nicht nur kabellos via Bluetooth 6.0 zuspielen, sondern die Speaker dank HDMI mit eARC bei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:23 Uhr

Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes

Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes: Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes Im Fokus stehen dabei mehr Komfort im Alltag, größere Reichweiten und ein besserer Schutz vor Diebstahl.. . Bosch erweitert sein System für City-E-Bikes
User-Neuigkeiten 18. Juni 2026

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design

Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design: Google Play System Update Juni 2026: Passwort-Export und neues Store-Design Die Version 26.21 der Play Dienste bringt eine nützliche Neuerung für den Google Passwortmanager. Nutzer können nun...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System

QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System: QNAP QuTS hero h6.0 vorgestellt: Das steckt drin im NAS-System Das Update bringt eine Reihe von Funktionen rund um Ausfallsicherheit, Sicherheit und Datenmanagement mit.. . QNAP QuTS hero h6.0...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System

Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System: Dali präsentiert mit Vega ein All-in-One-Hi-Fi-System Dabei handelt es sich laut Unternehmen um ein All-in-One-Hi-Fi-System. Optisch erinnert das Ganze an eine Mischung aus Soundbar und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...

Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von...: Canon Authenticity Imaging System: Authentizität für Nachrichtenmedien in Zeiten von KI-Bildmanipulationen Die Lösung baut auf den C2PA2-Standards (Coalition for Content Provenance and...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen

Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin. Bosch...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Beste CPU für mein system?

Beste CPU für mein system?: Was sind die besten CPUs für mein pc rx6650, Asus Prime h510m-e, und 16gb 3200mhz ddr4 ram meine alte ist kaputt gegangen und ich will aufrüsten welche CPU würde die maximale Leistung aus meinem...
Prozessoren 8. Januar 2025

BESTES 600€ Nas System?

BESTES 600€ Nas System?: Hallo! Ich plane, mir ein QNAP TS-464 NAS-System zu kaufen, das aktuell im Bereich von 550-600 € liegt. Es soll für RAID 5 und die Speicherung von OBS-Aufnahmen sowie Videoprojekten genutzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?

Welche PC-Hardware eignet sich am besten für ein Ubuntu 22 System?: Ich habe ja mal so gehört, das die üblichen Intel und AMD CPU's und Nvidia und AMD Grafikkarten am besten für WIndows optimiert sind und es aber auch Hardware Hersteller geben soll, die ihre...
Prozessoren 11. November 2022

bestes betriebssystem für dieses System?

bestes betriebssystem für dieses System?: hallo, ich brauche für meinen zweitrechner ein betriebssytem derzeit läuft windows xp windows 7 und 8 sind da etwas zu langsam für diesen rechner. ich würde ein linux...
freie Fragen 10. Februar 2014

neue grafikkarte, welche wär die beste für mein system

neue grafikkarte, welche wär die beste für mein system: system HP Pavilion p6-2047de PC-System Intel® Core™ i5-2320 Prozessor (4x 3,0 GHz) NVIDIA® GeForce® GT530 2048 MB 8 GB DDR3-RAM einfach mal ein paar vorschläge ich denk vom preis leistung usw...
freie Fragen 5. April 2012
Welches OS System ist das beste für Videospiele? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden