Bin dumm geht das?

Diskutiere und helfe bei Bin dumm geht das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man AMD Ryzen 5 5500 6x 3.60GHz So.AM4 BOX mit dem ASUS ROG Strix B550-F Gaming WI-FI kombinieren? Also so zusammen einbauen wegen sockel und so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Websitefragen1, 4. November 2023.

1. Websitefragen1
    Websitefragen1 Gast
    #1 Websitefragen1, 4. November 2023
  2. orca113
    orca113 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Ja schlimm, wenn es darum geht abzulocken dann entwickelt der dümmste Affe eine Intelligenz die sich gewaschen hat.

#3 orca113
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Langsam geht mir das DUMME Gelabber zum Preis auf den Keks.
    Der HBM und der 7nm-Prozess kosten!

Wenn AMD seine Produkte verschenken soll, dann wirds den Thread net mehr Lange brauchen.

#3 RX480
  4. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

CD LABS: Radon Project schrieb: Ändert aber nichts daran, dass das (aus Herstellerperspektive) eine dumme Entscheidung ist. Wenn die sich die 20€ für einen (hochwertigen) Lüfter sparen wollen, (denn dafür baut man ja Vollpassivnetzteile in der Leistungsklasse) dann ist es einfach dreist, dafür auch noch mehr Geld verlangen zu wollen und natürlich verkauft sich die ganze Geschichte dann nie anständig. Es sei denn natürlich, sie brauchen dafür wirklich auch mehr Kühlkörper... Zum Vergrößern anklicken....
    Das is das dummste was ich hier je gehört hab *Ugly :ugly:
    Das Seasonic Prime is ein Enthusiasten Netzteil.
    Die andere Zielgruppe sind Leute die einen möglichst leisen PC haben wollen.
    Denen geht es nur darum das der PC unhörbar sind da is der Preis zweitrangig.

#3 the_leon
  5. Karotte81
    Karotte81 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Geht nicht, mein NT ist vorhin abgeraucht. Dumm wenn man mal Recht hat(hab sowas schon befürcht), neues kommt wohl erst Mi ;(

#3 Karotte81
  6. RtZk
    RtZk Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Rallyesport schrieb: Mal noch ne dumme Frage, wenn ich die Werte im GPU-Z auslese habe ich manchmal alle möglichen Temperarturen angezeigt, machmal fehlen die Spannungswandler und jetzt wird mir sogar nur GPU und HBM Temperatur angezeigt??? Zum Vergrößern anklicken....
    Noch dümmere Frage, wo ist in dem Satz eine Frage? *Teufel :devil:

Falls es dir darum geht, warum GPU-Z das falsch ausliest, das musst du die Entwickler dieses Tools fragen, falls es um die Behebung geht, neuste Version installiert? Falls ja, dann geh eben auf eine ältere zurück, falls beides nichts bringt, dann nutze einfach ein alternativ Programm wie den Afterburner oder HW-Info.

#3 RtZk
Thema:

Bin dumm geht das?

Die Seite wird geladen...

Bin dumm geht das? - Similar Threads - dumm

Forum Datum

Gaming PC für Dumme?

Gaming PC für Dumme?: Ich möchte mir einen Gaming PC für Sims kaufen. Allerdings habe ich unmengen an Mods und CC, weshalb ich wirklich einen guten Gaming PC brauche auf dem ich auch noch ganz viel weiter runterladen...
Prozessoren 21. November 2024

Google Gemini stellt sich bei Wahlfragen dumm

Google Gemini stellt sich bei Wahlfragen dumm: Google Gemini stellt sich bei Wahlfragen dumm Dies gab Google zu den bevorstehenden Wahlen in Indien bekannt, aber auch in anderen Ländern greift die „Politiksperre“ auch schon. Bei Anfragen zu...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...: Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken. Ich habe aber...
Prozessoren 4. März 2024

Mainboard Dumme Frage?

Mainboard Dumme Frage?: Hi ich baue mir meinen erstenPc zusammen. Die Header Kühlung 2x CPU-Lüfter 4-Pin, 3x Lüfter 4-Pin, 1x AIO-Pumpe 4-Pin, 1x Thermal-Sensor Die Header Beleuchtung 2x 4-Pin RGB (+12V/G/R/B, max....
Stromversorgung 23. Dezember 2023

Netzteilanschluss, bin ich dumm?

Netzteilanschluss, bin ich dumm?: Guten Tag wer auch immer das hier gerade ließt. ich habe vor mir im Sommer einen neuen PC zusammenzubauen und bin grade noch auf der Suche nach passenden Teilen. CPU wird auf jeden Fall ein R7...
Grafikkarten 30. Mai 2023

Wieso sind Drucker so Dumm?

Wieso sind Drucker so Dumm?: So oft das selbe aus irgendwelchen gründen wollen sie nicht drucken. Einmal blinkt die LED rot Fehler: Wird gedruckt (Was soll das bitte bedeuten) Papierfach raus und wieder rein damit es wieder...
Software & Treiber 13. Mai 2023

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?: Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497 glaubt ihr das war eine dumme Idee, so kurz vor release der RX...
Stromversorgung 27. November 2022

Wäre das dumm wenn ich von 2 TB SATA SSD und 2 TB M2 SSD auf eine 4 TB M2 SSD umsteige?

Wäre das dumm wenn ich von 2 TB SATA SSD und 2 TB M2 SSD auf eine 4 TB M2 SSD umsteige?: Das Ding ist, ich hab im Moment 4 festplatten verbaut, ein 1 TB M2, eine 2TB M2 SSD, eine 2 TB SATA SSD und eine HDD. ich würde de HDD und die 2 TB SATS und 2 TB M2 SSD ausbauen und verkaufen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2022

Welche Person ist dümmer?

Welche Person ist dümmer?: Person 1 hat einen sehr schlechten PC und auch eine schlechte GraKa (z.b. die gtx 220 )aber kauft sich 6 Monitor mit jeweils 144hz. Person 2 hat einen krassen highend pc mit einer graKa z.b. die...
Grafikkarten 22. Dezember 2021

Zusätzliche Grafikkarte - Funktioniert oder dumm :D?

Zusätzliche Grafikkarte - Funktioniert oder dumm :D?: Mir ist gerade etwas eingefallen (womöglich weil es fast 5 Uhr in der früh ist und ich ins Bett sollte), weiß aber noch nicht ob das funktioniert oder doch nur ein dummer Gedanke war. Und zwar...
Grafikkarten 1. April 2021

War es dumm von mir einen AMD Ryzen 7 3800x mit einer gtx 1660 super zu verbauen?

War es dumm von mir einen AMD Ryzen 7 3800x mit einer gtx 1660 super zu verbauen?: Konnte leider keine bessere Grafikkarte kaufen wegen Mining usw. https://www.gutefrage.net/frage/war-es-dumm-von-mir-einen-amd-ryzen-7-3800x-mit-einer-gtx-1660-super-zu-verbauen
Grafikkarten 26. März 2021

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?

leute ich habe das dümmste fehler gemacht bitte hilfe?: ich habe ausvershene das treiber vom wlan deinstaliert jz habe ich kein fehlern was soll ich tuen bitte hilfe [ATTACH]...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Ich bin zu dumm ein Lüfter zu verbauen?

Ich bin zu dumm ein Lüfter zu verbauen?: [ATTACH] Guten Tag ich bin grade zu blöd ein Lüfter einzubauen ein bequiet dark rock 4 pro ich habe ein am4 Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-zu-dumm-ein-luefter-zu-verbauen
Prozessoren 29. Dezember 2020
Bin dumm geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden