Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen, der zweite ist eine Erweiterung des ersten (Einstellung unter Windows 10). Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dwornik, 6. Juni 2021.

1. dwornik
    dwornik Gast

Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen, der zweite ist eine Erweiterung des ersten (Einstellung unter Windows 10).

Wenn ich auf dem Hauptmonitor spiele, soll auf dem zweiten ein Screensaver laufen, da ich ihn nicht dann nicht benötige. Gibt es ein Programm mit welchem das möglich ist? Vielleicht gehts ja auch mit WIndows 10?

:)

2. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Gute Bildschirmschoner für Windows 10?

AW: Gute Bildschirmschoner für Windows 10?

Es gibt 2019 noch Leute, die Bildschirmschoner nutzen; krass. Standby ist doch viel gesünder für die Dinger. Ja, kein Bild, aber wer glotzt denn ständig auf einen Monitor, den er gerade nicht nutzt? Mein letzter echter Bildschirmschoner stammt aus XP Zeiten. *Fettes Grinsen :D

#3 Bongripper666
  3. Craftdor
    Craftdor Gast

#3 Craftdor
  4. costa
    costa Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Hallo
    Eine Frage: Ich habe gestern Abend, im Licht einer von schräg oben kommenden Lampe, so eine Art von silbrigen Artefakten auf dem Monitor gesehen. Dieser war dabei aus. Wenn der Monitor läuft ist mir das nicht aufgefallen. Ist das eingebrannt, ich dachte, dass passiert nur wenn der Monitor lange ein Standbild anzeigt, denn der Pc kriegt nach 5min ein Bildschirmschoner.

#3 costa
  5. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

AW: Gute Bildschirmschoner für Windows 10?

Aber du kannst doch den Standby doch genauso einstellen. Keine Aktivität und nach 5, 10, 30 min etc. wird der Monitor schwarz. Das geht auch in Spielen, wenn du dich nicht bewegst. Hauptsache, du drückst keine Tasten. Mache ich seit Jahren so.

#3 Bongripper666
  6. keinnick
    keinnick Gast

Bildschirmschoner funktioniert nicht mehr...

Bei mir funktionieren sie noch. Gerade getestet. Aber was genau willst Du eigentlich mit nem Bildschirmschoner?

#3 keinnick
Thema:

Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? - Similar Threads - Bildschirmschoner Monitore unabhängig

Forum Datum

LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren

LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren: LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren Aus diesem Grunde hat das Unternehmen die „Native Screensaver Ads“ eingeführt. Hierbei handelt es sich um Vollbild-Werbung, die auf LG Smart...
User-Neuigkeiten 25. September 2024

Fire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner

Fire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner: Fire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner Laut Berichten aus den USA hat Amazon begonnen, den Bildschirmschoner durch Vollbildanzeigen zu ersetzen. Wenn Nutzer ihren Fire TV zu lange...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2024

Android 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner

Android 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner: Android 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner Damit einher gehen auch ein paar neue Funktionen, wobei man bei der aktuellen schauen muss, wie nützlich sie wirklich ist. So kann der Anwender...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App

Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App: Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App Wer die YouTube-App offen hat und eine Weile nichts tut, wird Bilder von YouTube-Videos oder Video-Thumbnails zu Gesicht bekommen,...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern

Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern: Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern Auch die Videos, die Apple als Bildschirmschoner nutzt, sind gern gesehen, wenn in einem Zimmer der Fernseher mal nicht aktiv...
User-Neuigkeiten 23. April 2024

Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner

Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner: Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner . . Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner
User-Neuigkeiten 12. April 2024

Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?

Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?: Eigentlich, ist es ja nicht mehr möglich bei den Liquid Retina Displays, wie beim Apple Macbook M2 dass, diese sich einbrennen, oder ? Daher ist ein Bildschirmschoner bei den modernen MacOS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2023

Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht

Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht: Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht Kurz gesagt sorgt sie dafür, dass ihr auch am Mac die Bildschirmschoner-Videos vom Apple TV genießen könnt, die diverse...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal). Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2021

Windows 10 - Bildschirmschoner?

Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt. Wie kann ich einstellen, dass nur ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...

macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...: macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt werden . . macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...

Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...: Hallo zusammen, Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU. Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke...
Grafikkarten 22. November 2020

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren

Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren: Es gelingt mir nicht, den Bildschirmschoner so einzustellen, dass die Bilder nicht auch auf dem zweiten Monitor erscheinen. Die Texte oder Schleifen wandern über beide Bildschirme. Fotos...
Windows 10 6. September 2017
Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden