Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?
Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen, der zweite ist eine Erweiterung des ersten (Einstellung unter Windows 10). Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dwornik, 6. Juni 2021.
Thema:
Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? - Similar Threads - Bildschirmschoner Monitore unabhängig |
Forum | Datum |
---|---|---|
LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivierenLG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren: LG Smart TV: Bildschirmschoner-Werbung deaktivieren
Aus diesem Grunde hat das Unternehmen die „Native Screensaver Ads“ eingeführt. Hierbei handelt es sich um Vollbild-Werbung, die auf LG Smart...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2024 |
Fire TV: Werbung vor dem BildschirmschonerFire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner: Fire TV: Werbung vor dem Bildschirmschoner
Laut Berichten aus den USA hat Amazon begonnen, den Bildschirmschoner durch Vollbildanzeigen zu ersetzen. Wenn Nutzer ihren Fire TV zu lange...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2024 |
Android 15: Das Smart Home als BildschirmschonerAndroid 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner: Android 15: Das Smart Home als Bildschirmschoner
Damit einher gehen auch ein paar neue Funktionen, wobei man bei der aktuellen schauen muss, wie nützlich sie wirklich ist. So kann der Anwender...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2024 |
Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-AppApple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App: Apple TV: Google entfernt Bildschirmschoner aus der YouTube-App
Wer die YouTube-App offen hat und eine Weile nichts tut, wird Bilder von YouTube-Videos oder Video-Thumbnails zu Gesicht bekommen,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapernApple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern: Apple TV: Die YouTube-App könnte euren Bildschirmschoner kapern
Auch die Videos, die Apple als Bildschirmschoner nutzt, sind gern gesehen, wenn in einem Zimmer der Fernseher mal nicht aktiv...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2024 |
Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-BildschirmschonerAndroid 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner: Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner
. .
Android 15 bekommt vielleicht einen Google-Home-Bildschirmschoner
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2024 |
Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?Wofür braucht man einen Bildschirmschoner bei MacOS?: Eigentlich, ist es ja nicht mehr möglich bei den Liquid Retina Displays, wie beim Apple Macbook M2 dass, diese sich einbrennen, oder ?
Daher ist ein Bildschirmschoner bei den modernen MacOS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2023 |
Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlichtAerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht: Aerial: Version 3.0 der Bildschirmschoner-App für macOS veröffentlicht
Kurz gesagt sorgt sie dafür, dass ihr auch am Mac die Bildschirmschoner-Videos vom Apple TV genießen könnt, die diverse...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2022 |
PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?: Hey zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal).
Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2021 |
Windows 10 - Bildschirmschoner?Windows 10 - Bildschirmschoner?: Hi, wenn ich auswähle, dass als Bildschirmschoner Fotos von meinem Desktop durchlaufen sollen, werden alle Alben bzw. Ordner nacheinander abgespielt.
Wie kann ich einstellen, dass nur ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Mai 2021 |
macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...: macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt werden
. .
macOS 11.3 enthält neuen „Hello“ iMac-Bildschirmschoner, kann auch auf anderen Macs genutzt...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2021 |
Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...Monitor trennt sich bei Bildschirmschoner und verursacht danach einen rätselhaften Fehler,...: Hallo zusammen,
Habe einen Samsung FullHD Monitor Modell S24R652FDU.
Folgendes Problem: Wenn sich der Bildschirm bei mir nach 3 Minuten abschaltet (Schoner) und ich Ihn danach wieder aufwecke...
|
Grafikkarten | 22. November 2020 |
Windows 10: Bildschirmschoner bei 2 MonitorenWindows 10: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren: Es gelingt mir nicht, den Bildschirmschoner so einzustellen, dass die Bilder nicht auch auf dem zweiten Monitor erscheinen.
Die Texte oder Schleifen wandern über beide Bildschirme.
Fotos...
|
Windows 10 | 6. September 2017 |