Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen, der zweite ist eine Erweiterung des ersten (Einstellung unter Windows 10). Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dwornik, 6. Juni 2021.

1. dwornik
    dwornik Gast

Hallo zusammen, ich habe zwei Monitore an meinen PC angeschlossen, der zweite ist eine Erweiterung des ersten (Einstellung unter Windows 10).

Wenn ich auf dem Hauptmonitor spiele, soll auf dem zweiten ein Screensaver laufen, da ich ihn nicht dann nicht benötige. Gibt es ein Programm mit welchem das möglich ist? Vielleicht gehts ja auch mit WIndows 10?

:)

Thema:

Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? - Similar Threads - Bildschirmschoner Monitore unabhängig

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Bildschirmschoner für zwei Monitore unabhängig regeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden