PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?

Diskutiere und helfe bei PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal). Danach... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wiebad, 19. Oktober 2021.

  1. wiebad
    wiebad Gast

    Hey zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal).

    Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal wie sehr ich die Maus bewege, auf der Tastatur herumdrücke oder USB-Sticks rein und rausstecke, es bringt gar nichts. Auch wenn ich den Monitor aus und an mache bleibt der Bildschirm schwarz. Ich nutze ein Displayportkabel, was mit meiner Grafikkarte verbunden ist, falls es evtl daran liegt.

    Jedes Mal wenn das passiert muss ich den PC per Powerbutton ausmachen und wieder anmachen, damit alles wieder normal ist.

    Kann mir dabei jemand helfen?

    [Monitor: AOC 24G2U5BK]

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach bildschirmschoner bildschirm kein signal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden