Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?

Diskutiere und helfe bei Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist echt nervig wenn ich das jedes mal nach "energiesparen" alles wieder neu "hinschieben" muss. wie kann ich das ändern?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mv333, 10. Januar 2021.

  1. Mv333
    Mv333 Gast

    ist echt nervig wenn ich das jedes mal nach "energiesparen" alles wieder neu "hinschieben" muss. wie kann ich das ändern?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach Bildschirmschoner verschiebt sich alles vom Zweitmonitor auf den erstmonitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden