Bildschirme falsch identifiziert?

Diskutiere und helfe bei Bildschirme falsch identifiziert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe auf Windows 10 2 Bildschirme. Aber egal was ich mach (Kabel tauschen etc.) nichts löst mein Problem dass die Bildschirme falsch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CommanderMarlon, 27. Juni 2023.

1. CommanderMarlon
    CommanderMarlon Gast

Hallo ich habe auf Windows 10 2 Bildschirme. Aber egal was ich mach (Kabel tauschen etc.) nichts löst mein Problem dass die Bildschirme falsch identifiziert werden. Ich habe 2 verschiedene Bildschirme. Einer ist per HDMI zu Display Port angeschlossen und einer ist komplett am Display Port. Daher ist es mir sehr wichtig dass ich die irgendwie richtig identifiziert bekomme. Mein rechter Screen (Nebenbildschirm) wird von Windows als Screen 1 erkannt. So sollte das aber nicht sein denn normalerweise sollte mein mittlerer Bildschirm Screen 1 sein. Das große Problem ist dass sich dann manche Games wie z.B. Terraria auf dem falschen Bildschirm starten was ich nicht umstellen kann. Kabel/Anschlüsse tauschen hat nix gebracht. Was soll ich tun?

:)

#1 CommanderMarlon, 27. Juni 2023
Thema:

Bildschirme falsch identifiziert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden