Bildschirm wird kurz schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird kurz schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe seit ein paar Monaten einen neuen PC, bin auch super zufrieden damit. Seit ungefähr 2 Wochen ist mir ein paar mal passiert (nicht oft) ,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leander284, 25. November 2021.

1. Leander284
    Leander284 Gast

Hey,

Habe seit ein paar Monaten einen neuen PC, bin auch super zufrieden damit. Seit ungefähr 2 Wochen ist mir ein paar mal passiert (nicht oft) , dass mir der Bildschirm kurz für ein paar sek schwarz wird. Daten werden dabei nicht verloren.. Ich habe am Anfang gedacht es läge daran, dass mein hdmi Kabel nicht richtig steckt aber das ist nicht der Fall. Zu Heuss wird die Hardware gar nicht das habe ich auch überprüft.

Grafiktreiber sind auch neu, sowie die Grafikkarte selber. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung an was es denn sonst liegen könnte, ich hatte nie das Problem. Es ist zwar nicht frequent, es passiert auch manchmal gar nichts an einem Tag aber es stört doch irgendwie..

Danke schonmal!

:)

Thema:

Bildschirm wird kurz schwarz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden