Bildschirm verpixelt Grafikfehler?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm verpixelt Grafikfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, manchmal bekomme ich verpixeltes Bildschirm. Ich habe versucht das Problem zu lösen hat leider nicht funktioniert, alle Treiber und Programme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Omerakg0, 18. Dezember 2021.

1. Omerakg0
    Omerakg0 Gast

Hallo, manchmal bekomme ich verpixeltes Bildschirm. Ich habe versucht das Problem zu lösen hat leider nicht funktioniert, alle Treiber und Programme sind aktuell und Betriebssystem, BIOS und Grafiktreiber sind auch immer aktuell . Habe mehrmals Neugestartet und und Treiber Neuinstalliert hat trotzdem nicht funktioniert, das System erkennt keine Probleme oder es gibt keine Probleme beim Spiel en Beispiel idle.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Unschärfe in Spielen/Icons

Hagelzuckererbse schrieb: momentan sieht es aber so aus als ob nur noch das icon von der Nvidia Systemsteuerung so komisch verpixelt ist Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es jetzt nur noch um ein "verpixeltes" icon in der Taskleiste? *Wow :wow:

#3 chill_eule
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

Sorry aber ich sehe da nichts verschwommenes oder verpixeltes. Glasklares, scharfes Bild.

#3 cimenTo
  4. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Jetzt sind aufeinmal meine Miniaturicons wenn ich rechtsklick auf dem Desktop mache verpixelt?! Was ist denn jetzt los

#3 Hagelzuckererbse
  5. cimenTo
    cimenTo Gast

Also ich weiß nicht genau wo das Problem ist. Habe auch die 3070 und auf mit DDU deinstalliert und dann Treiber neu raufgemacht. Bei mir ist weder was verwaschen, noch verpixelt oder ähnliches. Kann es sein, dass der Monitor eine Schärfeneinstellung hat und die vielleicht Schuld ist? Auf deinem angehängten Foto sehe ich nix besonderes, außer dass es im Zoom natürlich verpixelt etc. aussieht. Ich kann mir kein Bild machen wie das aussehen soll und weitere Beispiele haben wir leider auch nicht. Ingame Fotos etc.

#3 cimenTo
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Ein Gamer schon Erfahrungen mit 4k 144hz Gaming gemacht ?

Du brauchst schon deutlich Mehrleistung gegenüber WQHD.
    Aber wenn WQHD für dich schon verpixelt ist, bringt da UHD auch nicht viel.
    Der Monitor hat kein 4:2:2 bei 144Hz.

#3 JoM79
Thema:

Bildschirm verpixelt Grafikfehler?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verpixelt Grafikfehler? - Similar Threads - Bildschirm verpixelt Grafikfehler

Forum Datum

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus, Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?

Mein Bildschirm unscharf und verpixelt?: Mein Monitor ist seitdem ich die Treiber für meine graka heruntergeladen habe richtig verpixelt und unscharf obwohl ich an Einstellungen nichts geändert habe. Am meisten erkennt man es an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Bildschirm verpixelt auf pc?

Bildschirm verpixelt auf pc?: Wenn ich zb Fortnite zocke und mich im Kreis drehe, verpixelt das Bild in der Mitte richtig hart wie als wären es so 2 Schichten. Gestern gieng alles jetzt nicht mehr was kann ich tun?hab eine amd...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Bildschirm total verpixelt!!!

Bildschirm total verpixelt!!!: Bildschirm total verpixelt!!! Hallo ich habe ein problem mit meinem 3 jahre alten computer. Es ist ein Schneider mit windows 7 (update) und wenn ich ihn hochfahre dann ist der bildschirm...
Computerfragen 7. Juli 2011

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?

Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt?: Problem mit dem Computer - Bildschirm grün/pink verpixelt? Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem Laptop: Als ich ihn wie gewohnt starten wollte, blieb...
Computerfragen 19. Februar 2010
Bildschirm verpixelt Grafikfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden