Was brauche ich für meinem Pc?
Diskutiere und helfe bei Was brauche ich für meinem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windfrage, 18. Dezember 2021.
Thema:
Was brauche ich für meinem Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was brauche ich für meinem Pc? - Similar Threads - brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr ZeitApple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit
Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen.
Apple verschiebt Home Hub...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
brauche ich eine ssd m2?brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss
mainboard: Gigabyte b650e stelth ice
cpu: 7800x3d
grafikkarte: 7900xt...
|
Software & Treiber | 20. Februar 2025 |
Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen:
Windows 11 Home
AMD Ryzen 5 5600 ,...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Brauche hilfe?Brauche hilfe?: hallo,
ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Wieviele Lian Li Controller brauche ich?Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für
- 7 Lian Li Gehäuse lüfter
- 3 Lian Li Aio Lüfter
https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe.
CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads
Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Welche Netzteil brauche ich?Welche Netzteil brauche ich?: Hallöchen,
ich brauche ein gutes Netzteil für folgende PC Komponenten:
Ryzen 7 5700 x3D
Sapphire Pulse RX 7900 GRE
6 RGB Lüfter
1 Prozessor Luftkühler
Asus B550 Mainboard
Budget ca. 110€ kann...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Ich brauch Hilfe?Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
|
Software & Treiber | 2. Februar 2025 |
Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?: Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu können?...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2025 |