Was brauche ich für meinem Pc?

Diskutiere und helfe bei Was brauche ich für meinem Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Windfrage, 18. Dezember 2021.

1. Windfrage
    Windfrage Gast

Hallo, ich wollte fragen wie man seine Fps steigt und bessere Grafik hat, braucht man auch was anderes als eine Grafikkarte? Falls ihr mir etwas empfehlt, wäre es gut, wenn es zwischen 200-300€ wert hätte.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Pu244 schrieb: Murks nicht unbedingt (und das solltest du auch wissen), ist halt eben Single Rail (aber dannn müßte man auch alle Sesonic Netzteile usw. als Murks bezeichnen). Zum Vergrößern anklicken....
    Doch, ist Murks, und das weißt du auch. *Zwinker ;)

Siriuz schrieb: Corsair RM650i 650W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management Habe ich gerade bestellt. Hoffe das ist in Ordnung! Zum Vergrößern anklicken....
    Viel zu teuer.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Siriuz schrieb: Ja was hättest du denn genommen? Ist zwar zu spät jetzt, aber interessiert mich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Corsair ist doch gar nicht lieferbar. Das kannst du stornieren.
    Du kannst das Seasonic GX nehmen. Das ist sofort lieferbar.
    Seasonic Focus GX 550W ATX 2.4 ab €'*'83,85 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei Alternate ist das Fractal verfügbar. Kannst du sofort kaufen.
    Fractal Design ION'+' 560P 560W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management

Bei Caseking gibt es das 660 Watt Modell.
    Fractal Design Ion+ Platinum - 660 Watt

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Brauche ich ein neues Netzteil?

Dein Netzteil hat 6+2 PCIe Stecker. Das passt schon.

#3 Threshold
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Brauche Netzteil für Grafikkarte

Eines von diesen 823 gelisteten mit 2x 6-PIN PCIe Anschluss:

Netzteile mit PCIe 6-Pin Anzahl: ab 2x Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für Netzteile mit PCIe 6-Pin Anzahl: ab 2x
    geizhals.de
    *Augenrollen :rollen:

Trotz meiner sarkastischen Antwort: Willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

Ein wenig mehr musst du uns bitte aber schon verraten über die restliche Hardware.
    Gehäuse, CPU, Mainboard und auch welche Grafikkarte genau es nun ist (je mehr Infos desto besser), müssten wir schon wissen, um dir Helfen zu können *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  6. Optiki
    Optiki Gast

Welchen RAM brauche ich ( Laie )

Leider ist die CPU Generation und der Aegis Ram dafür bekannt, gerne auch mal Probleme zu machen. Ich würde kein Risiko eingehen und den Ram nochmal kaufen und auch nicht die Variante mit 2 * 16 als Aegis kaufen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und sein Glück mit Crucial Ballistix versuchen, da ist die Chance besser, dass diese laufen.

Crucial Ballistix DIMM DDR4 ab € 135,80 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Crucial Ballistix DIMM DDR4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Module: 2x 16GB • JEDEC: PC4-25600U • CAS Latency CL: 16 (entspricht ~10.00ns)… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Gerade sind die wieder etwas teurer, bei Amazon gibt es die jedoch öfters zu einem guten Preis. Wenn noch etwas Zeit ist, kann man öfters mal bei Mydealz oder Geizhals reinschauen.

#3 Optiki
Thema:

Was brauche ich für meinem Pc?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich für meinem Pc? - Similar Threads - brauche

Forum Datum

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit

Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit: Apple verschiebt Home Hub auf 2026 – Siri-Verbesserungen brauchen mehr Zeit Quasi eine Art Echo Show von Apple. Der soll nun nicht wie ursprünglich geplant erscheinen. Apple verschiebt Home Hub...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Welche Netzteil brauche ich?

Welche Netzteil brauche ich?: Hallöchen, ich brauche ein gutes Netzteil für folgende PC Komponenten: Ryzen 7 5700 x3D Sapphire Pulse RX 7900 GRE 6 RGB Lüfter 1 Prozessor Luftkühler Asus B550 Mainboard Budget ca. 110€ kann...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?

Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?: Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu können?...
Software & Treiber 1. Februar 2025
Was brauche ich für meinem Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden