Big Navi & Nvidia Infos?

Diskutiere und helfe bei Big Navi & Nvidia Infos? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LamarT, 6. November 2020.

1. LamarT
    LamarT Gast

Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe noch nichts dazu gefunden. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit?

Nochmal zur 3070, werden sie um 0Uhr heute auf der Nvidia Seite bestellbar sein oder erst morgen?

Ich möchte mein Glück versuchen, schneller als die Bots zu sein.

Achso ja und was ist mit den neuen Prozessoren, wann kommen die nochmal?

Danke

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Die interessantere Frage ist ja. Ob big Navi dann wieder aufholen würde.

Atm ziehen die Nvidia Karre ja vorallem in den höheren Auflösungen davon. Weil angeblich die Speicheranbindung bei Navi nicht hinterher kommt.

Die Frage ist jetzt was büsst mehr performance ein... eine 3080 im vram limit... oder eine big navi Karte mit zuwenig Speicherbandbreite?

#3 Richu006
  3. Sonny330i
    Sonny330i Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Duvar schrieb: Leute ich habe ein Problem, hab eben folgendes gesehen? (siehe Anhang) Was soll ich jetzt tun?^^ Wann kommen die 20GB Karten raus? Oder Big Navi? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf jeden Fall noch bis Big Navi warten. Die kleine Vorschau gestern in der Ryzen Vorstellung sah vielversprechend aus. Denke nVidia wird direkt nach Big Navi Vorstellung mit ebenfalls mehr VRam antworten. Hab eine 3080 bestellt, aber weiß noch nicht, ob ich die behalten werde wegen Big Navi. Aber zuerst müsste die Karte auch erstmal kommen xD

#3 Sonny330i
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Es gibt generell keine treiberprobleme bei amd.
    Meist liegen die Probleme woanders. Wenn ich im netz schaue dann sehe ich auch viele Einträge, aber bei Nvidia sieht es nicht anders aus, würde sogar sagen da sieht es noch düsterer aus. Aktuell sieht es so aus als ob es keine weg an big navi vorbei gibt. Für Nvidia spricht außer „hoher“ Rtx Leistung und dlss nichts, und ob man diese beiden Features braucht im Vergleich zum big navi Aufpreis muss jeder für sich selbst entscheiden. Pro big navi kommt aufjedenfall ein geringerer Stromverbrauch, 16GB vram und der geringere Preis, noch ein paar schöne Features. Die Leistung bewegt sich auf einem Level.
    Aber erstmal heißt es übermorgen einen 5800x/5900x ergattern.

#3 drstoecker
  5. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

Nvidia Turing Laberthread

bei der Big Navi sollens ja angeblich 24 Gb Vram geben; falls das stimmen sollte, bin ich neugierig,
    ob Nvidia da mitziehen würde

#3 Schnitzel1979
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Neue Nvidia oder AMD? G-Sync?!

Also ganz klar eine big navi Karte, die Benchmarks sprechen für sich und Nvidia sieht da ganz klar kein Land. Dazu noch 16GB vram was will man mehr?

#3 drstoecker
Thema:

Big Navi & Nvidia Infos?

Die Seite wird geladen...

Big Navi & Nvidia Infos? - Similar Threads - Big Navi Nvidia

Forum Datum

Apple TV+: Trailer zur Serie „The Big Cigar“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Serie „The Big Cigar“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Serie „The Big Cigar“ veröffentlicht Mai das Portfolio von Apple TV+ um die Serie „The Big Cigar“. In der Produktion übernimmt André Holland die Hauptrolle, neben ihm...
User-Neuigkeiten 25. April 2024

Epic Games: „The Big Con“ und „Town of Salem 2“ kostenlos verfügbar

Epic Games: „The Big Con“ und „Town of Salem 2“ kostenlos verfügbar: Epic Games: „The Big Con“ und „Town of Salem 2“ kostenlos verfügbar . . Epic Games: „The Big Con“ und „Town of Salem 2“ kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 18. April 2024

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde

Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Startet für 1.000 Euro: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde Das ist der Preis für den Purifier Big+Quiet Formaldehyde des Unternehmens, der ab heute bestellbar ist. Der Dyson Purifier Big+Quiet...
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt

Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt: Dyson Purifier Big+Quiet Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt Er reinigt mit einer Reichweite von über 10 Metern große Räume und soll dabei besonders leise vorgehen. Laut Hersteller...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen

Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen: Max: Streamingdienst will neue Serie zu „The Big Bang Theory“ veröffentlichen Mai dieses Jahres startet der neue Streamingdienst Max offiziell durch und vereint dann die Angebote von HBO Max und...
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance

Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance: Sackboy: A Big Adventure – Performance-Update bringt DLSS-3-Performance Unterstützt wurde zum Release DLSS 2 sowie Raytracing-Reflexionen, -Schatten und auch Ambient-Occlusion-Effekte. Nvidia hat...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde

Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde: Apple TV+: Neue Tier-Dokumentation „Big Beasts“ zum Tag der Erde April wird wie jedes Jahr der Tag der Erde gefeiert. Einen Tag zuvor wird Apple eine neue Tier-Dokumentation an den Start bringen,...
User-Neuigkeiten 1. April 2023

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht

Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht: Apple TV+: „The Big Door Prize“ startet am 29. März 2023, Trailer veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine 10-teilige halbstündige Comedy, welche laut Apple diesen Monat auf der SXSW...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht

macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht: macOS Big Sur: Update auf 11.7.4 veröffentlicht Es handelt sich hierbei um kein großes Update, doch Apple liefert damit ein paar Sicherheitsverbesserungen aus. Außerdem behebt die neue Version...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?: Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft,...
Software & Treiber 6. Februar 2023

„Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix

„Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix: „Big Mäck: Gangster und Gold“ ab 20. Januar 2023 bei Netflix Januar 2023 das neue True-Crime-Feature „Big Mäck: Gangster und Gold“. Da geht es um Donald Stellwag, der in Deutschland zu Unrecht...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

„Sackboy: A Big Adventure“: PC-Launch verläuft schleppend

„Sackboy: A Big Adventure“: PC-Launch verläuft schleppend: „Sackboy: A Big Adventure“: PC-Launch verläuft schleppend Ursprünglich erschien dieser Titel bereits 2020 als einer der Launch-Titel für die Sony PlayStation 5 – und auch für die PlayStation 4....
User-Neuigkeiten 1. November 2022
Big Navi & Nvidia Infos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden