Big Navi & Nvidia Infos?

Diskutiere und helfe bei Big Navi & Nvidia Infos? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LamarT, 6. November 2020.

  1. LamarT
    LamarT Gast

    Gibt es jetzt eigentlich Infos zur neuen Big Navi? Heute ist der Tag, wo mehr Infos zur Big Navi veröffentlicht werden, aber ich weiß nicht, ich habe noch nichts dazu gefunden. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit?

    Nochmal zur 3070, werden sie um 0Uhr heute auf der Nvidia Seite bestellbar sein oder erst morgen?

    Ich möchte mein Glück versuchen, schneller als die Bots zu sein.

    Achso ja und was ist mit den neuen Prozessoren, wann kommen die nochmal?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Big Navi & Nvidia Infos?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden