BF3 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei BF3 startet nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://saved.im/mtg4otcwm3k3/screenshot13h08m06s.jpg diese fehlermeldung kommt beim starten von battlefield 3 vorherigen treiber schon probiert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von bksm, 13. November 2011.

1. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    109999

http://saved.im/mtg4otcwm3k3/screenshot13h08m06s.jpg

diese fehlermeldung kommt beim starten von battlefield 3 vorherigen treiber schon probiert selbes problem. BF3 schon neuinstalliert bringt nix. weis einer woran es liegt?

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

DirectX mal aktualisiert?

#2 BlackPitcher, 13. November 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja also das directx 9

#3 Unregistriert, 13. November 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Welchen GraKa treiber hast du drauf?

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    zurzeit den: GeForce 285.79 Driver BETA
    vorher den:GeForce 285.62 Driver WHQL

fehlermeldung kommt bei beiden treibern

#5 Unregistriert, 13. November 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann installiere/aktualisiere mal DirectX10 und wenn du auch Win7 hast, noch DirectX11.

#6 BlackPitcher, 13. November 2011
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Falls dass mit DirectX nicht funktioniert dann versuch mal den GraKa-Treiber zu deinstallieren und dann neuste Version zu installieren.

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    directx 11 find ich nicht für win7

dxwebsetup ausgeführt sagt er:

eine neuere oder gleichwertige version von directx ist bereits installiert.

#8 Unregistriert, 13. November 2011
  9. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    ops vergessen einzuloggen :(

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Geht mal auf Start in Win7 dann gib in die suchleiste "dxdiag" (ohne "") ein und schau welche DirectX-Version du hast

11. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
  12. goranche
    goranche Grünschnabel

also bei mir ist directx in bf3/installer/direcktx ? und nicht wie in video bf3/direcktx

Thema:

BF3 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BF3 startet nicht mehr - Similar Threads - BF3

Forum Datum

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?: Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? nicht sehr viel weil sie eine einsteiger multimedia karte ist und absolut untauglich fürs gaming
Computerfragen 24. November 2012

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3: moin moin mein problem ist das mein rechner die maps in BF3 langsamer lädt als der meines kumpels, vermute es liegt an der alten AMD krankheit. mein profil sysProfile: ID: 39697 - Frightlord...
Allgemeines (Games) 8. Juli 2012

Bf3 mit Ps3 Controller Problem

Bf3 mit Ps3 Controller Problem: Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das ziemlich weh :( . Gibt es irgendeine...
freie Fragen 13. April 2012

BF3-ORIGIN-Spiele nicht mehr vorhanden?

BF3-ORIGIN-Spiele nicht mehr vorhanden?: BF3-ORIGIN-Spiele nicht mehr vorhanden? Hallo liebe gutefrage.net User, Ich habe eine Frage da ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich mit dem BF3 Account eingelogt und wollts halt über...
Computerfragen 31. Januar 2012

BF3 Installation dauert ewig!?! (Download)

BF3 Installation dauert ewig!?! (Download): BF3 Installation dauert ewig!?! (Download) Hi, Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und wollte es nun installieren, aber da steht das die installation 12 Stunden braucht ich habe bisher erst...
Computerfragen 25. Januar 2012

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra: Hi leute ich will meinen pc für battlefield 3 aufrüsten in hinsicht auf meine grafikkarte. nur leider habe ich keine ahnung davon außer dass nicht jede grafikkarte in jeden pc passt . Deshalb...
freie Fragen 13. Januar 2012

PS3 zu zweit BF3 zocken?!

PS3 zu zweit BF3 zocken?!: PS3 zu zweit BF3 zocken?! wie kann mann zu 2 an einer konsole(ps3) battlefield 3 zocken ??
Computerfragen 7. Januar 2012

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?

Gibt es eine möglichkeit bei BF3 für die PS3 die auflösung zu verbessern?: Mein problem ist, das auf meinem fernseher die auflösung von BF3 ziemlich schlecht ist, heißt: ich kann gegner in der ferne kaum, bzw garnicht sehen und auch die schrift ist sehr schwer zu lesen,...
freie Fragen 28. Dezember 2011

BF3 startet netmehr

BF3 startet netmehr: Hi, seit heute startet sich BF3 nichtmehr ... Also kein Error ect, da steht zwar das ich Server joine, aber Spiel geht net auf... Help
freie Fragen 20. Dezember 2011

Macht Origin (BF3) den PC langsamer?

Macht Origin (BF3) den PC langsamer?: Macht Origin (BF3) den PC langsamer? Immer wenn ich BF3 starten will oder beende dann fängt mein PC an zu stocken und lädt nur sehr langsam. Manchmal beendet er das Spiel auch nicht richtig...
Computerfragen 20. November 2011

Gigabyte GTX 560 TI BF3 auf Ultra ?

Gigabyte GTX 560 TI BF3 auf Ultra ?: Gigabyte GTX 560 TI BF3 auf Ultra ? hallo , ich hab mein pc aufrüstenlassen ,ich hab jetzt ein 560 watt Netzteil , Gigabyte gtx 560 ti oc die auf 900 Mhz getaktet ist , 8 gb ram . ich hab...
Computerfragen 10. November 2011

alte Gurke für BF3 aufrüsten?!

alte Gurke für BF3 aufrüsten?!: hey leute, mein PC findet ihr unten oder auf meiner Profilseite. So jetzt zu meinem Problem. Seit 2 Wochen ist das Spiel Battlefield 3 raus. Mit meinem System kann ich leider es auf minimalen...
System-Zusammenstellungen 11. November 2011

Bf3 Origin installation hängt sich bei Mitte auf

Bf3 Origin installation hängt sich bei Mitte auf: Bf3 Origin installation hängt sich bei Mitte auf Hi ich habe mir vor kurzem auch Bf3 für PC(DVD-ROM) zukommen lassen. Ich habs schon bei Origin aktiviert und hatte vor es zu installieren,...
Computerfragen 6. November 2011
BF3 startet nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. origin bf3 trotz reparieren nicht spielbar

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden