Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?

Diskutiere und helfe bei Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? nicht sehr viel weil sie eine einsteiger multimedia karte ist und absolut untauglich fürs gaming Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?

    nicht sehr viel weil sie eine einsteiger multimedia karte ist und absolut untauglich fürs gaming
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fünf Mal AMD Radeon HD 7000 für den OEM-Markt - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/news/2012-01/fuenf-mal-amd-radeon-hd-7000-fuer-den-oem-markt/

    AMD Catalyst 12.x (9.00 August 9) Unofficial
    http://www.overclock.net/t/1301216/amd-catalyst-12-x-9-00-august-9-unofficial

    Wieviel Fps hätte dieser Pc beim Zocken ? (Minecraft, PC-Spiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-fps-haette-dieser-pc-beim-zocken-

    Ratgeber Grafikkarte + PC-Spiele - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 3
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/pc-spiele/3

    Nvidia Geforce-Treiber 306.97 WHQL zum Download auf der Nvidia ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/240559-nvidia-geforce-treiber-306-97-whql-zum-download-auf-der-nvidia-homepage.html

    Nvidia 306.23 WHQL Treiber ab Vista bis Windows 8
    http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/236667-nvidia-306-23-whql-treiber-ab-vista-bis-windows-8-a.html
     
Thema:

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)?

Die Seite wird geladen...

Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? - Similar Threads - Amd 7350 2gb

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren 17. März 2024

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren 17. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024
Was Kann die Amd hd 7350 2gb ddr3 (bf3,csgo)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd radeon hd 7350 graphics was kann die

    ,
  2. readon hd 7350 2gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden