Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3

Diskutiere und helfe bei Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin mein problem ist das mein rechner die maps in BF3 langsamer lädt als der meines kumpels, vermute es liegt an der alten AMD krankheit.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Frightlord, 8. Juli 2012.

  1. Frightlord
    Frightlord Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    moin moin

    mein problem ist das mein rechner die maps in BF3 langsamer lädt als der meines kumpels, vermute es liegt an der alten AMD krankheit.
    mein profil sysProfile: ID: 39697 - Frightlord
    das profil meines kumpels sysProfile: ID: 167479 - vorti81

    könnte ich das problem durch Overclocking lösen?
    hätte zu not noch Arbeitsspeicher liegen OCZ FC3-12800 CL8 4GB Kit 8-8-8@ 1.65V

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
     
    #1 Frightlord, 8. Juli 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Nein liegt nicht am Rechner ist seit dem DLC Back to Karkand so das die neuen Maps schneller laden als die Alten oder umgekehrt.

    Es wurde bis heute auch nocht nicht gefixt und wird es wahrscheinlich auch nie
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Vielleicht hat dein Kumpel ja eine SSD und du nicht? ^^
     
  4. Frightlord
    Frightlord Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin einmal ein hmm wegen BF3 und nein mein kumpel hat keine SSD
     
    #4 Frightlord, 9. Juli 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dann hat er wohl einfach nur eine schnellere Festplatte als du.

    Bei läds auch schneller als bei meinen Kumpels.
     
  6. Frightlord
    Frightlord Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm das könnte sein
    ok bedanke mich schonmal obwohls echt merkwürdig ist
    habe mal neben bei die zeit gemessen origin startet BF3 und switscht nach einer minute zum spiel maps laden dauert ewige 25-30Sekunden
     
    #6 Frightlord, 9. Juli 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das ist seit B2K -.-" und wird sich nicht ändern auch eine SSD ändert da kaum was. Kenne einen der hat es auf der SSD und da laden die B2K langsamer als die Normlen und bei mir ist es umgekehrt

    Das wurde auch schon mehrmals im Battlelog Forum geschrieben aber geändert hat sich noch nichts daran und die frage taucht da bestimmt 10000 mal auf
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, aber wenn die beiden auf dem gleichen Server spielen, spielen sie logischerweise auf der gleichen Map. Also muss es doch an was anderem liegen.

    Aber ist das eigendlich nicht egal? Über Ladezeiten würde ich mir keine gedanken machen. ^^
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Auf dem selben Server ist egal, wir haben immer auf dem gleichen gespielt =) und er war schon drauf und ich hab noch geladen^^

    Die Ladezeiten sind halt schon kacke weil manchmal dauert es so lange das die Map tweilweise schon 2-3 Minuten läuft oder ein admin meint der drauf ist die map zu wechseln obwohl nichtmal alle drauf sind. Dann dauert es noch länger^^
     
Thema:

Pc Kompomente verursachen lade probleme in BF3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden