Bestes Custom Build der Rtx 3070?

Diskutiere und helfe bei Bestes Custom Build der Rtx 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo welches Custom Build Ist euerer Meinung ist das beste von der Rtx 3070? https://www.gutefrage.net/frage/bestes-custom-build-der-rtx-3070 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HansDerMeme, 13. November 2020.

1. HansDerMeme
    HansDerMeme Gast

Jo welches Custom Build Ist euerer Meinung ist das beste von der Rtx 3070?

:)

#1 HansDerMeme, 13. November 2020
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

#3 Gurdi
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

RTX 2070 Super- welche?

AW: 2070 Super RTX - welche?

MSI GeForce® RTX 2070 SUPER™ Gaming X Trio
    kompromisslos. punkt.
    *daumen hoch*
    macht alles richtig! ist super leise, hat FAN STOP, die besten LED aller customs
    ist wahrscheinlich sogar die beste 2070s - preislich gibt es die immer wieder für 550,-

#3 RNG_AGESA
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

Sind 6GB VRAM wirklich wenig in Sachen Haltbarkeit und Zukunftssicherheit?

TheOGAnonymous schrieb: Das die Super Serie quasi die Grundversion der nächsten GPU in der Reihe, für den Preis der vorherigen ist, habe ich schon erkannt. Also von daher sind die Super eigentlich ganz gut. Nur muss ich schauen was mein Budget so zulässt. Wäre denn die 5700 besser als eine GTX 1070, wenn das Budget nur bis dahin reichen würde? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja klar, sogar recht deutlich. Die 5700er haben aktuell das beste P/L Verhältnis. Die Karten lassen sich auch hervorragend übertakten wenn man es denn kann/will.
    Navi 5700 @ XT Build Custom & Referenz

#3 Gurdi
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

naja AMD hat immer noch nicht den besten Ruf, zur RTX/DXR Performance weiß man atm auch wenig aber ich hoffe das es sich der Praxis alles positiv darstellt und die Performance wirklich gut ist und AMD auch genug liefern kann und gute Customs Anfang nächstes Jahr erscheinen.

#3 NuVirus
  6. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Elistaer schrieb: Ich hatte sie als custom genommen bzw für eine reine office over kill build Aktion aber da fehlt für CPU und RAM das Geld? Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist doch eine Custom von Gurdi! Die Gurdi Custom,da bekommst du auch gleich alle Profile mit und für nur 5€ auch eine Originale Unterschrift auf die Karte *Fettes Grinsen :D

#3 hks1981
Thema:

Bestes Custom Build der Rtx 3070?

Die Seite wird geladen...

Bestes Custom Build der Rtx 3070? - Similar Threads - Bestes Custom Build

Forum Datum

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen

Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen: Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen . . Sennheiser BTD 700: USB-Dongle soll für Bluetooth in bester Qualität sorgen
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Wie am besten aufrüsten PC?

Wie am besten aufrüsten PC?: Gude, zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
Mainboards 27. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?

Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010 i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores 16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?) 1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
Stromversorgung 17. Februar 2025

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle

OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle: OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle Der Guide zeigt euch, wann welche Modell-Familie am besten geeignet ist.. . OpenAI veröffentlicht Best Practices für Reasoning-Modelle
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren 14. Februar 2025

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?

Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS ASRock B650PG Lightning ASUS TUF Gaming B650-Plus Msi pro b650-S Wifi Welches findet ihr am besten ?...
Mainboards 13. Februar 2025

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?

Welches Custom Model der 7900xtx ist das beste?: Hallöchen, Ich möchte mir einen pc zusammenstellen und die 7900xtx 24gb dazu kaufen, weiß aber nicht welches der custom Modelle das beste ist, keine großen Probleme mit Überhitzung/spulenfipen...
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Beste Custom 5700XT?

Beste Custom 5700XT?: Welche ist die beste und Kühlste 5700XT? https://www.gutefrage.net/frage/beste-custom-5700xt
Grafikkarten 15. Januar 2021

Ich suche die beste custom rx 5600xt?

Ich suche die beste custom rx 5600xt?: Ich bin auf der suche nach einer rx 5600xt, ich suche aber eine die unter last nicht extrem laut wird und abhebt bis 300€ https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-die-beste-custom-rx-5600xt
Grafikkarten 25. November 2020
Bestes Custom Build der Rtx 3070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden