Bestes AM5 Mainboard wählen?

Diskutiere und helfe bei Bestes AM5 Mainboard wählen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, ich bin Content Creator und habe Schwierigkeiten, mich zwischen dem MSI X670E Carbon WiFi und dem X670E Ace zu entscheiden. Mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bamboo1003, 21. Mai 2024.

  1. Bamboo1003
    Bamboo1003 Gast

    Hey Community,

    ich bin Content Creator und habe Schwierigkeiten, mich zwischen dem MSI X670E Carbon WiFi und dem X670E Ace zu entscheiden. Mein aktuelles Setup umfasst eine RTX 4090, einen Ryzen 9 7950X3D und 64GB DDR5-6000MHz RAM. Meine gesamte PC-Konfiguration findet ihr hier: [PCPartPicker]https://de.pcpartpicker.com/list/vBKBn6).

    Ich muss mein Mainboard durch ein neues ersetzen, da mein aktuelles einen defekten Chip hat. Das Ace sieht sowas von perfekt aus und scheint sehr gut zu sein, aber ist es wirklich den Preis von 800€ wert?

    x670e Ace = 800€

    x670e Carbon wifi = 460€

    (Bei Bewertung schreiben gibt's 25 Euro steam guthaben bei beiden)

    Angesichts des Preises möchte ich sicherstellen, dass mein System zukunftssicher ist und ich keine Probleme mit potenziellen Upgrades wie einer 5090 oder neuen SSDs habe. Derzeit verwende ich 2 x 2TB SSDs und plane, in Zukunft weitere hinzuzufügen.

    Ich würde mich sehr über Ratschläge oder persönliche Erfahrungen freuen, die mir bei der Entscheidung helfen können.

    Vielen Dank im Voraus!

    Bitte abstimmen ob ich das x670e Ace oder x670e Carbon wifi nehmen sollte und warum. Dankeschön!

    :)
     
    #1 Bamboo1003, 21. Mai 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bestes AM5 Mainboard wählen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden