Bester PC für Fortnite competitive?

Diskutiere und helfe bei Bester PC für Fortnite competitive? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian5558, 6. März 2024.

1. Fabian5558
    Fabian5558 Gast

Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu investieren will als normal. Die gpu ist in fortnite nicht so wichtig und ich hab mich schon informiert was die overall besten pcs meiner preisklasse sind bei 1000€ jedoch sind das alles pcs wo die gpu und cpu leistung gleich auf sind oder die gpu leistung stärker, deswegen würde ich mich freuen wenn jemand der ahnung hat einen pc zusammenstellen würde mit der bestmöglichen cpu im 1000€ bereich am liebsten hätte ich eine CPU wie die AMD Ryzen 7 7800X3D.

Übrigens spiele ich fortnite auf performance modus um möglichst viel fps zu erreichen, mit meinem momentanem pc ist es schwer geld zu machen da ich immer laggs habe im endgame wenn 40 leute in der letzten zone sind.

:)

#1 Fabian5558, 6. März 2024
Thema:

Bester PC für Fortnite competitive?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden