Momentan bester Handheld?

Diskutiere und helfe bei Momentan bester Handheld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Antorium, 30. Januar 2025.

1. Antorium
    Antorium Gast

Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als Pc Ersatz auf ein tragbaren Monitor nutzen. Laptop schaue ich derzeit auch, aber fokus ist grad eher Handhelden.

Ich habe mir jetzt schon einige angeschaut und es sollen ja in 2025 noch weitere kommen mit neuerer Hardware zB Lenovo Go 2 usw.

Deswegen wollte ich wissen was der aktuell stärkste Handheld von der Hardware Leistung her ist, welche die meisten FPS in Spiele bringen würde, aber nur mit Windows Version. Toll wäre es wenn ihr die Leistung mit einer Nvidia Grafikkarte beschreiben könntet, weil dort kenne ich mich besser aus als mit Amd Grafikkarten. Ich weiß natürlich das glaube in jeden Handheld bis aus Switch, Amd Cpu mit Gpu integriert drin ist, aber diese kann man ja bestimmt irgendwie mit einer Leistung von Nvidia Grafikkarte vergleichen.

Und falls ihr das wisst, die kommenden Handhelden in 2025, dort sind ja bereits welche angekündigt auch mit der Hardware teilweise, wie würdet ihr diese Leistung im vergleich mit einer Nvidia Grafikkarte setzen ?

Gruß

:)

2. Steelbender
    Steelbender Gast

144 hz FHD

Bin bei den Karten momentan auch nicht so fitt aber die RX 5700 wäre bei dem Budget wohl die beste Wahl.

#3 Steelbender
  3. Bullelet
    Bullelet Gast

AMD NAVI Laberthread

für den Preisbereich ist momentan rein lautstärke und leistungsmäßig die Red Devil out of the Box die beste.

#3 Bullelet
  4. trshgf
    trshgf Gast

AMD RX VEGA Laberthread

also die 56 hat momentan bei weitem das beste p/L verhältniss meint ihr geht das noch weiter runter in den kommenden 2 monaten?

#3 trshgf
  5. Siriuz
    Siriuz Gast

Hier sind RTXxxx-Karten günstig. Kennt jemand diesen Shop?

Von diesen Fake-Shops gibt es leider momentan zu viele. Aufpassen. Am besten merkt man das, wenn die kein PayPal und auch Finanzierung anbieten, das ist Standart.

#3 Siriuz
  6. Octobit
    Octobit Gast

AMD NAVI Laberthread

Wenn du noch 3 Wochen warten kannst, müsste der in der im Heft drin sein.
    Ansonsten ist die beste momentan afaik die red devil von powercolor.

#3 Octobit
Thema:

Momentan bester Handheld?

Die Seite wird geladen...

Momentan bester Handheld? - Similar Threads - Momentan bester Handheld

Forum Datum

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
Prozessoren 18. August 2024

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?: Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen ( momentan habe ich einen i9 11900kf...
Prozessoren 18. August 2024

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?: Hallo! Zwei fragen: 1. Was ist momentan der stärkste AM5 Prozessor? 2. Was ist der beste Preisleistung AM5 Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-momentan-der-beste-am5-prozessor
Prozessoren 18. Juni 2024

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Was ist für euch die momentan beste Mid-Range Grafikkarte?

Was ist für euch die momentan beste Mid-Range Grafikkarte?: Mich interessiert es einfach, welche Grafikkarte ihr am besten findet, aber in einem bezahlbaren Preis ist. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-fuer-euch-die-momentan-beste-mid-range-grafikkarte
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?

Welche CPU ist momentan die "beste" für Gaming?: Hallo, ich weiß, solche Fragen werden hier oft gestellt und beantwortet aber alles was ich finde ist über 200 Tage her und für mich nicht mehr aktuell. Ich habe vor mir einen Gaming PC zusammen zu...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Momentan bester monitor für rund 200euro?

Momentan bester monitor für rund 200euro?: Hallo, Ich suche einen zweiten Monitor für 150-250Euro, welchen würdet ihr empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/momentan-bester-monitor-fuer-rund-200euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Beste Prozessor, den man sich momentan kaufen kann?

Beste Prozessor, den man sich momentan kaufen kann?: Welcher Prozessor hat die beste Leistung bei einem Budget von 300-400€? Kann AMD oder Intel sein. https://www.gutefrage.net/frage/beste-prozessor-den-man-sich-momentan-kaufen-kann
Prozessoren 12. Dezember 2020

Steam, welche download region is momentan am besten?

Steam, welche download region is momentan am besten?: Steam, welche download region is momentan am besten? hey leute, ich hab mir grad formel 1 2010 gekauft bei steam. Wegen dieser Summer aktion downloaden ja viele, besonders mittags und abends...
Computerfragen 7. Juli 2011

Welche Grafikkarte ist momentan die beste für ein Notebook??

Welche Grafikkarte ist momentan die beste für ein Notebook??: Welche Grafikkarte ist momentan die beste für ein Notebook??
Computerfragen 6. Oktober 2010

Welches ist das momentan beste Grafiktablett?

Welches ist das momentan beste Grafiktablett?: Welches ist das momentan beste Grafiktablett? Möchte mir nämlich eines anschaffen, hab aber noch kaum Erfahrungen damit. Eher in der unteren Preiskategorie. Besten Dank schonmal vorab!
Computerfragen 3. April 2010

Welches Fussball-Manager-Spiel ist momentan das beste und aktuell?

Welches Fussball-Manager-Spiel ist momentan das beste und aktuell?: Welches Fussball-Manager-Spiel ist momentan das beste und aktuell? Wichtig wäre, dass die Namen auch momentan alle aktuell stimmen, als CR bei Real Madrid spielt und so weiter....
Computerfragen 11. März 2010

Momentan beste Grafikkarte überhaupt?

Momentan beste Grafikkarte überhaupt?: Wollte ienmal wissen welche Grafikkarte momentan die beste ist? Wir haben da einen in unserer klasse der sagt immer er bekommt den besten und schnellsten hy end gaming computer denn es zu kaufen...
Grafikkarten 19. Februar 2008
Momentan bester Handheld? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden