Bester CPU Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Bester CPU Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage. Uns zwar würde ich gerne wissen was der BESTE CPU Luftkühler ist, unabhängig vom Preis. Ich will damit einen AMD Ryzen 7 3800... Discussion in 'Prozessoren' started by C00CHIEMAN, Mar 15, 2021.

1. C00CHIEMAN
    C00CHIEMAN Gast

Ich habe eine Frage. Uns zwar würde ich gerne wissen was der BESTE CPU Luftkühler ist, unabhängig vom Preis. Ich will damit einen AMD Ryzen 7 3800 Kühlen, und auch ein bisschen overclocken.

Ich möchte einen Luftkühler, da ich kein Bock habe, meine AIO nach 3 Jahren wieder auszutauschen. Ich weiß das sich für diesen Anwendungsbereich eine Wasserkühlen vielleicht mehr eignet, aber es gibt ja auch Luftkühler wie den Dark Rock 4 Pro, den Noctua NH D15 oder zum Beispiel den DEEP COOL Assasin 3.

Ich würde aber gerne wissen wer jetzt der beste ist (also allgemein, nicht nur von den Beispielen oben) und vielleicht kennt sich da ja einer aus :D

Danke schon mal im Voraus!

:)

#1 C00CHIEMAN, Mar 15, 2021
Thema:

Bester CPU Lüfter?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice