Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?

Diskutiere und helfe bei Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe einen bei mir relativ guten Laptop von Dell rausgekramt und habe beschlossen diesen schneller zu machen. Der hat schon mal 4 GB Dual RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von snurglll, 23. Oktober 2022.

  1. snurglll
    snurglll Gast

    Moin,

    habe einen bei mir relativ guten Laptop von Dell rausgekramt und habe beschlossen diesen schneller zu machen. Der hat schon mal 4 GB Dual RAM (werde ich aufrüsten), eine gute SSD und leider einen langsamen i5 560M (Sockel könnte im Titel falsch sein).

    Da diese Technik lange vor meiner Zeit war, habe ich keinen Plan was für einen (mind. 50% schnelleren) man da aufrüsten könnte. Würde auf einen i7 tendieren, denn Multitasking kann er momentan garnicht. Geht das so, oder hatte damals jeder i5, i7, i3 (i9?) CPU einen anderen Sockel?

    Evtl. hat jemand schon langreichendere kompetenzen und könnte mir zu einem oder mehreren Prozessoren raten. Das was ich aus dem Alter auf eBay gesehen habe, geht ja nur kaum über 40€.

    Würde sich lohnen, denn dazu gibt es noch eine Docking Station mit etlichen Anschlüssen, für die es sonst heutzutage einen Adapter bräuchte.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester CPU für Intel LGA 988 (für Notebook)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden