Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x?

Diskutiere und helfe bei Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen guten Cpu Kühler, der meine CPU (siehe oben) am besten kühlt. Mein Mainboard ist das Msi b450m pro vdh max. Wenn möglich mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerWisser276, 25. Dezember 2020.

  1. DerWisser276
    DerWisser276 Gast

    Hallo, ich suche einen guten Cpu Kühler, der meine CPU (siehe oben) am besten kühlt. Mein Mainboard ist das Msi b450m pro vdh max. Wenn möglich mit rgb, sollte aber sehr gut kühlen.

    :)
     
    #1 DerWisser276, 25. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester CPU Kühler AMD ryzen 5 2600x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden