Beste VR-Brille für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Beste VR-Brille für meinen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen welche die beste VR-Brille für meinen PC ist, die Specs sind: RTX 3060, AMD Ryzen 5 5600G (ich denke ich upgrade in Zukunft auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RakeT13V, 23. Oktober 2022.

1. RakeT13V
    RakeT13V Gast

Hi, ich wollte fragen welche die beste VR-Brille für meinen PC ist, die Specs sind: RTX 3060, AMD Ryzen 5 5600G (ich denke ich upgrade in Zukunft auf einen Ryzen 7 5800X3D), Ram 16GB 3600Mhz Dual-Kit. 600W (bald sinds 850W) Netzteil. MB ist ein B550M Pro VDH von Msi. Ich möchte auf der VR-Brille Spiele wie, VRChat, Beatsaber und Super Hot spielen (außerdem noch kleinere Spielereien wie Bogenschießen oder sowas). Was ist für diesen PC die beste Grafikkarte für einen Fairen Preis (ich würde ungern über 400 bis 500€ ausgeben, also meine absolute Obergrenze ist bis jetzt 500€)

:)

Thema:

Beste VR-Brille für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Beste VR-Brille für meinen PC? - Similar Threads - Beste Brille

Forum Datum

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille

ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille: ByteDance plant offenbar eine eigene Mixed-Reality-Brille Erscheinen könnte das Endprodukt dann unter dem Banner von Pico, ebenfalls zu ByteDance gehörig. Auch ByteDance und Pico wollen da wohl...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Beste VR-Brille für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden