Beste Möglichkeit für Datenarchivierung?

Diskutiere und helfe bei Beste Möglichkeit für Datenarchivierung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage.net-Community, ich würde gerne wissen welches Speichermedium (Blu-Ray, HDD, SSD etc.) am besten geeignet ist für eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lostdeepboy, 10. November 2020.

1. Lostdeepboy
    Lostdeepboy Gast

Hallo liebe Gutefrage.net-Community,

ich würde gerne wissen welches Speichermedium (Blu-Ray, HDD, SSD etc.) am besten geeignet ist für eine Langzeitdatenspeicherung.

:)

#1 Lostdeepboy, 10. November 2020
Thema:

Beste Möglichkeit für Datenarchivierung?

Die Seite wird geladen...

Beste Möglichkeit für Datenarchivierung? - Similar Threads - Beste Möglichkeit Datenarchivierung

Forum Datum

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:54 Uhr
Beste Möglichkeit für Datenarchivierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden