Beste Kombination fürs Gaming Full HD?
Diskutiere und helfe bei Beste Kombination fürs Gaming Full HD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jiller92, 23. Mai 2023.
Thema:
Beste Kombination fürs Gaming Full HD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beste Kombination fürs Gaming Full HD? - Similar Threads - Beste Kombination fürs |
Forum | Datum |
---|---|---|
EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs BalkonkraftwerkEcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk: EcoFlow Stream Ultra X ausprobiert – Dickes Upgrade fürs Balkonkraftwerk
Mit der Stream Ultra X hat EcoFlow nun ein im wahrsten Sinne des Wortes dickes Update nachgeliefert. Das Ding läuft jetzt...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 17:43 Uhr |
Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart HomeHomematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home
Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2
Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |