Beste Kombination fürs Gaming Full HD?
Diskutiere und helfe bei Beste Kombination fürs Gaming Full HD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen... Discussion in 'Prozessoren' started by Jiller92, May 23, 2023.
Thema:
Beste Kombination fürs Gaming Full HD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Beste Kombination fürs Gaming Full HD? - Similar Threads - Beste Kombination fürs |
Forum | Date |
|---|---|---|
Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwandDisney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand
Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2026 |
eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhauseeufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause
Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. .
eufy: S2 Saugroboter &...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |