Beste Kombination fürs Gaming Full HD?

Diskutiere und helfe bei Beste Kombination fürs Gaming Full HD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen... Discussion in 'Prozessoren' started by Jiller92, May 23, 2023.

1. Jiller92
    Jiller92 Gast

Guten Tag zusammen,

Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen sollte? Wodurch habe ich die größten fps Vorteile? Allgemein möchte ich für das Gaming gerüstet sein für die nächsten Jahre, um mühelos auf Full HD spielen zu können. Nvidia Karten sind meiner Meinung irgendwie überteuert.

Nebenbei: Sind Netzteile mit Gold Plus wirklich ihr Geld wert?

Danke für die Antworten.

:)

#1 Jiller92, May 23, 2023
Thema:

Beste Kombination fürs Gaming Full HD?

Loading...

Beste Kombination fürs Gaming Full HD? - Similar Threads - Beste Kombination fürs

Forum Date

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand

Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2026

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause

eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause: eufy: S2 Saugroboter & weitere Neuvorstellungen fürs smarte Zuhause Zum Portfolio-Zuwachs zählen diverse Geräte unter dem eufy-Branding für den smarten Haushaltsbedarf. . eufy: S2 Saugroboter &...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
Beste Kombination fürs Gaming Full HD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice