Beste Kombination fürs Gaming Full HD?

Diskutiere und helfe bei Beste Kombination fürs Gaming Full HD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jiller92, 23. Mai 2023.

  1. Jiller92
    Jiller92 Gast

    Guten Tag zusammen,

    Ich bin mir unsicher, ob ich mir einen bessere CPU, sprich der i7 12700KF mit RX6650 XT oder die bessere GPU mit i5 12400 holen sollte? Wodurch habe ich die größten fps Vorteile? Allgemein möchte ich für das Gaming gerüstet sein für die nächsten Jahre, um mühelos auf Full HD spielen zu können. Nvidia Karten sind meiner Meinung irgendwie überteuert.

    Nebenbei: Sind Netzteile mit Gold Plus wirklich ihr Geld wert?



    Danke für die Antworten.

    :)
     
    #1 Jiller92, 23. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste Kombination fürs Gaming Full HD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden