Beste Grafikkarte (eure Meinung)?

Diskutiere und helfe bei Beste Grafikkarte (eure Meinung)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€ kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IdkHELP28, 13. Juli 2021.

1. IdkHELP28
    IdkHELP28 Gast

Was ist die beste Grafikkarte nach eurer Meinung zum zocken usw.? Möglichst viele Fps und soll Maximum 1000€

kosten? Meine ist es die Rtx 3070 von tuf

:)

#1 IdkHELP28, 13. Juli 2021
  2. Zockix
    Zockix Gast

Grafikkarte gesucht

#3 Zockix
  3. Shinna
    Shinna Gast

Hätte gerne eure Meinung zu dieser Grafikkarte

stillermitleser schrieb: Warum wird hier eine Preisdiskussion gestartet und AMD empfohlen gehts noch mit den Treibern? Der TE will wissen ob die Karte gut ist! Zum Vergrößern anklicken....
    Eben und "gut" schließt auch das Preis/Leistungsverhältnis mit ein. *Zwinker ;) Und nur so nebenbei meine alte GTX 980 TI JS von Palit war eher ********. *Zwinker ;) Der rechte Lüfter hat nach knapp 6 Monaten angefangen "Lagergeräusche" zu machen -> RMA -> neue Karte und nach 7 Monaten war es dann der linke Lüfter. *Ugly :ugly: Hab sie dann am Ende zurückgegeben und ne MSI genommen. Die läuft immer noch ohne Macken im Rechner eines Freundes.

#3 Shinna
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

stillermitleser schrieb: Wer was für zu viel hält interssiert nicht der TE tut mir leid.....Super Jetsream hatten immer Monster kühler keine ahnung ich hatte nie probleme und war immer sehr zufrieden. Unfassbares forum kann nicht mal wer ne frage stellen ohne das es komplett OT wird oder gleich komplett andere Produkte empfohlen werde die mit Problemen zu kämpfen haben und nicht mal RTX oder DLSS unterstützen und das kurz vor yberpunk......das wird flutschen wie nichts wegen DLSS 2 und das game sieht ja nichtmal so gut aus dank konsolen. Zum Vergrößern anklicken....
    Dieses Forum ist dazu da um Usern zu helfen die "richtigen" Entscheidungen zu treffen - auch was P/L etc angeht - und DESHALB wird nicht einfach geschrieben: "Nimm Karte A"! *Nene :nene:
    Und nicht böse sein - aber wenn dir das "unfassbare" Forum nicht zusagt dann könntest du dich an deinen Usernamen(!) erinnern und diesen vielleicht in die Tat umsetzen! *Augenverdreht :schief:

#3 Eol_Ruin
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Die JS von Palit sind echt klasse. Gelten schon immer als die leisesten. Jedoch ist der Preis zu hoch. Nimm lieber die 2070s von Palit. Da stimmt das P/L.

#3 xlOrDsNaKex
  6. Metamorph83
    Metamorph83 Gast

Wie die Vorredner schon sagten. Für 483€ zu teuer, greif gleich zu Gainward 2070s, deutlich mehr Leistung für das selbe Geld. AMD 5700XT wäre eine alternative, bei der man unter Umständen noch ein bißchen Geduld mitbringen muss, dafür aber viel Geld spart...

shootme55 schrieb: @TE: ob du die Karte raushören wirst hängt nicht nur von der Grafikkarte ab, sondern vom Gesamtsystem. Mein Gesamtsystem ist in meinem Büro kaum hörbar obwohl ich einen TR und eine 1080Ti eingebaut habe. Liegt aber auch daran dass ich eine sehr gute Gehäuselüftung habe. Wenn dein Gehäuse gut und leise belüftet ist sodass die Grafikkarte nie in eigenen Saft kocht oder dem CPU-Kühler einheizt ist die halbe Miete bezahlt. Ab dem Zeitpunkt sind sehr viele aktuelle Karten im idle lautlos da ein Zero-fan Mode, und unter Last gute Customs kaum hörbar sofern diese nicht extra auf OC getrimmt sind. Was in dem Fall wichtiger ist, ist die Einschaltkurve der Lüfter. Habe gelesen dass Gigabyte z.b. bei den günstigeren Serien hier ein wenig gepfuscht hat und deshalb die Lüfter im Grenzbereich gerne mal laut anfahren und dann wieder drosseln und abschalten. So etwas wäre für mich nerviger als ein leises Hintergrundrauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Korrigiere, keine Ahnung wie es bei den Gaming OC Modellen ist, aber bei der Aorus muss ich sagen, auch wenn ich Gigabyte net leiden kann, dass der Zero Fan Mode richtig gut ist. Hab nun schon 3 Aorus da gehabt, egal ob AMD oder NVidia, die verhalten sich so wie sie sollen. Springen erst bei 60 an und gehen bei 50 wieder aus. Das Delta von 10 Grad lässt genügend Toleranz zu.

#3 Metamorph83
Thema:

Beste Grafikkarte (eure Meinung)?

Die Seite wird geladen...

Beste Grafikkarte (eure Meinung)? - Similar Threads - Beste Grafikkarte Meinung

Forum Datum

Welche Grafikkarte am besten kaufen?

Welche Grafikkarte am besten kaufen?: Servus. Aktuell bin ich im Besitz einer AMD Radeon RX 6600, und habe vor, ein upgrade vorzunehmen. Ich habe zwar keine großen grafischen Anforderungen, aber ich brauche eine Grafikkarte, die...
Stromversorgung 10. Februar 2025

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?

Welche von den 3 4090er Grafikkarten ist am besten?: Hallo ich wollte mal w7seen welche von den 3 4090 ist am besten ?1....
Grafikkarten 4. Dezember 2024

Beste Grafikkarte für r7 5700x?

Beste Grafikkarte für r7 5700x?: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, was denn die beste Grafikkarte ist für die Ryzen 7 5700X. Ich habe sie mir jetzt neu geholt mit 32GB RAM und einem neuen Mainboard und ich...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?

Welche Grafikkarte ist am besten für Fortnite und Call of Duty geeignet?: Eine die wirklich Hochleistung erbringt und Zukunftsträchtig ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-am-besten-fuer-fortnite-und-call-of-duty-geeignet
Grafikkarten 16. November 2024

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?

Was ist eurer Meinung nach die Preis-Leistung beste Grafikkarte?: Servus Leute, ich hab seit 2 Jahren die radeon rx 6600 egeal von AMD. Jedoch ist die Grafikkarte mittlerweile zu schlecht und ich bekomme in Spielen wie CS2 nicht mehr als 120fps....
Grafikkarten 11. November 2024

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?

Die beste 6pin pcie Grafikkarte?: Was ist die beste 6pin pcie Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-6pin-pcie-grafikkarte
Stromversorgung 10. November 2024

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?

Beste Grafikkarte für Max 1.000€?: Hallo meine Frage ist Welche Grafikkarte zurzeit die beste ist für 1000€ es ist mir egal ob amd oder Nvidia mir geht es nur um die Leistung und welches Netzteil würde ich dann dafür brauchen?...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...

Welsche Grafikkarte würde auf mein mainboard (B450M S2H) passen und wäre die beste wahl...: Würde auf das mainboard die Gigabyte Radeon RX 7700 XT Gaming OCGrafikkarte passen und auch gut zur rizon 7 passen ?...
Prozessoren 22. Oktober 2024

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?

Wie kann ich am besten die Grafikkarte verwenden(Adapter, neues Netzteil?: Hallo, Ich habe zuhause einen HP EliteDesk 800 G4 Workstation Edition Workstation ich würde gerne eine GTX 1060 mit dem PC betreiben. Ich brauche dafür aber ein anders Netzteil, weil das Netzteil...
Grafikkarten 11. Oktober 2024

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?: Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir...
Grafikkarten 4. Oktober 2024

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?

Eure Meinung! Was ist die Beste Grafikkarte | 800€ Max?: Budget maximal: 800€ Prozessor: i7 - 11700KF Ram: 64GB (Ja ich brauche die für Blender) Vielen lieben Dank❤️ https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-was-ist-die-beste-grafikkarte--800-max
Grafikkarten 19. April 2023

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
Grafikkarten 16. August 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021
Beste Grafikkarte (eure Meinung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden