Beste CPU/Mainboard für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU/Mainboard für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy! Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich... Discussion in 'Prozessoren' started by Mizuuuu, Nov 17, 2022.

1. Mizuuuu
    Mizuuuu Gast

Hi zusammen

Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy!

Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich finde, daher such ich CPU + Mainboard Spezialisten. :)

Ich möchte die beste Leistung rausholen bei CoD MW2 und bei Overwatch 2. Ohne Lags.

Welche CPU/Mainboard müsste ich mir daher mindestens holen? Video's bearbeite ich keine und Streamen tu ich auch nicht. Möchte einfach das volle Potenzial aus den Games holen. Auch möchte ich gerne ein Spiel herunterladen können und gleichzeitig ein Spiel spielen. Möchte dass mein PC nicht so lange zum laden von Seiten hat usw. Falls mehr Info's benötigt werden bitte fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe. ☺️✌️

:)

Thema:

Beste CPU/Mainboard für Gaming?

Loading...

Beste CPU/Mainboard für Gaming? - Similar Threads - Beste CPU Mainboard

Forum Date

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?

Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
Prozessoren Feb 14, 2025

Welche ist die beste CPU für RX 7900 GRE?

Welche ist die beste CPU für RX 7900 GRE?: Hi zusammen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten CPU OHNE Bottleneck. Ich habe bereits schon so viel recherchiert. Viele sagen die AMD Ryzen 7 7800X3D, doch die bringt ja Bottleneck...
Prozessoren Feb 6, 2025

Beste CPU für mein system?

Beste CPU für mein system?: Was sind die besten CPUs für mein pc rx6650, Asus Prime h510m-e, und 16gb 3200mhz ddr4 ram meine alte ist kaputt gegangen und ich will aufrüsten welche CPU würde die maximale Leistung aus meinem...
Prozessoren Jan 8, 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren Jan 3, 2025

beste cpu 1200 sockel für rx7600xt?

beste cpu 1200 sockel für rx7600xt?: Hallo ich habe vor mir zeitnah eine rx7600xt zuzulegen doch meine jetzige cpu(i5 10400f) wird diese herunterstufen deshalb brauche ich eine neue ich habe jedoch keine lust ein neues mainboard zu...
Prozessoren Dec 31, 2024

Beste cpu für fortnite?

Beste cpu für fortnite?: Ich wollte fragen was die besten cpus für fortnite competitive sind mein budget ist max 290€. Ich stelle mir gerade eine config her in der config habe ich 32gb RAM, 4060 8gb nur ein AM5 mother...
Prozessoren Dec 24, 2024

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?

Beste cpu für Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2?: Hallo, wollte meine cpu upgraden und wollte fragen was so sehr starke cpu´s für das Mainboard Gigabyte B550 GAMING X V2 sind. Habe aktuell den Ryzen5 5600 mit einer 3070 und werde mit dem Chip auf...
Prozessoren Oct 6, 2024

Welche CPU ist die Beste und welches Mainboard?

Welche CPU ist die Beste und welches Mainboard?: Ich überlege mir, ob ich meinen PC besser machen sollte und das deutlich. Momentan habe ich eine Gtx 1660 super als Grafikkarte und eine AMD Ryzen 5 2600 Six-Core als CPU. Ich möchte eine sehr...
Prozessoren Apr 10, 2023

Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?

Beste CPU für Mainboard GA-A320M SH2 V2?: Moin. Ich habe mir vor kurzem einen billig Rechner gekauft. Würde sicher jeder von abraten , aber hab halt nicht viel Budget. CPU : AMD Athlon X4 950 GPU: Gt 1030 16gb ram Mainboard im Titel...
Prozessoren Oct 17, 2022

Beste CPU für das b550 Mainboard?

Beste CPU für das b550 Mainboard?: Hallo. Ich habe das Gigabyte b550 gaming x v2 Mainboard und Möchte meine CPU Upgraden. Da ich mich aber mit den Chipsätzen und welche CPU jetzt alles auf mein Mainboard passt nicht auß kenne...
Mainboards Oct 9, 2022

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??: preis währe Bitte unter 1000€ danke im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-und--mainboard-fuer-gaming-und-video-bearbeitung
Prozessoren Oct 11, 2021

Welche cpu wäre die beste für mein Mainboard?

Welche cpu wäre die beste für mein Mainboard?: Hallo ich hab in letzter zeit überlegt mir eine neue cpu anzulegen mein Mainboard ist: ASUSTeK COMPUTER INC. PRIME A320M-K (AM4) vielen dank schon einmal im voraus...
Prozessoren Dec 3, 2020

Welche beste Cpu kann auf dieses Mainboard setzen?

Welche beste Cpu kann auf dieses Mainboard setzen?: Hallo, eine zeiteilige Frage :) 1) zurzeit habe ich eine Asus P5Q Deluxe als Mainboard und wollte fragen welche höchstmögliche CPU kann ich darauf setzen? und meine derzeite CPU ist die...
freie Fragen May 5, 2012
Beste CPU/Mainboard für Gaming? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice