Ist diese PC-Konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC-Konfiguration gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen PC zusammen, und wollte einfach mal fragen, was ihr von dieser Konfiguration, bzw. gibt es Dinge, die ihr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hachnmb, 16. November 2022.

  1. Hachnmb
    Hachnmb Gast

    Hallo zusammen, ich stelle mir momentan einen PC zusammen, und wollte einfach mal fragen, was ihr von dieser Konfiguration, bzw. gibt es Dinge, die ihr noch verändern würdet? (Budgetmäßig bin ich eigentlich schon absolut am Limit)

    https://geizhals.de/?cat=WL-2801710

    Viele Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist diese PC-Konfiguration gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden