Beste CPU/Mainboard für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Beste CPU/Mainboard für Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy! Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mizuuuu, 17. November 2022.

  1. Mizuuuu
    Mizuuuu Gast

    Hi zusammen

    Diese Woche ist bei uns BlackFriday yaayyy!

    Es gibt so viele CPU's und Mainboards dass ich einfach nicht die perfekte für mich finde, daher such ich CPU + Mainboard Spezialisten. :)

    Ich möchte die beste Leistung rausholen bei CoD MW2 und bei Overwatch 2. Ohne Lags.

    Welche CPU/Mainboard müsste ich mir daher mindestens holen? Video's bearbeite ich keine und Streamen tu ich auch nicht. Möchte einfach das volle Potenzial aus den Games holen. Auch möchte ich gerne ein Spiel herunterladen können und gleichzeitig ein Spiel spielen. Möchte dass mein PC nicht so lange zum laden von Seiten hat usw. Falls mehr Info's benötigt werden bitte fragen.

    Vielen Dank für eure Hilfe. ☺️✌️

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beste CPU/Mainboard für Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden