Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz?
Diskutiere und helfe bei Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde in naher Zukunft mein Mainboard austauschen. Daher überlege ich mir auch ob ich einen neuen Prozessor holen soll. Ich werde meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Boomapple, 11. Dezember 2020.
Thema:
Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Besserer Prozessor als i7 4790k 3.60ghz? - Similar Threads - Besserer Prozessor 4790k |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple WatchesNeue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches: Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches
Da gibt es nun das neue iPad Air und das neue Basis-iPad. Blickt noch wer bei den ganzen Generationen mit den...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken
https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-FeaturesFirefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features: Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features
. .
Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2024 |
Besserer Laptop?Besserer Laptop?: Hey, ich weiß nicht welchen Laptop von den dreien ich mir kaufen soll. Deswegen möchte ich wissen welcher von den Laptops die beste Performance beim Gaming gibt, und Spiele wie cs2 und gta auf 30+...
|
Grafikkarten | 3. November 2024 |
Gmail: Android-App wohl bald mit besserer SucheGmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche: Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche
Google arbeitet an einer Verbesserung der Suchfunktion in der Gmail-App, wie eine aktuelle APK-Analyse zeigt. Die Neuerung soll Nutzern helfen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2024 |
Pixel 9: Inklusive besserer DatenübertragungPixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung: Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung
Mit dem Pixel 9 hat Google es auch verbessert, wie man sein Smartphone einrichten, bzw. Daten umziehen kann.
Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2024 |
Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
|
Prozessoren | 14. Juli 2024 |
Besserer Prozessor?Besserer Prozessor?: Hallo zusammen ich habe im Moment den Intel Core i5 10400 und damit spiele ich spiele wie Cold War und so ähnliche Sachen ich habe jetzt 150 €, meine Frage ist gibt es einen besseren Prozessor für...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?: Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer)
Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem...
|
Grafikkarten | 25. September 2021 |
Besserer Prozessor als dieser hier?Besserer Prozessor als dieser hier?: Hallo zusammen, ich habe einen AMD A8 -7670K Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G (4CPUS), ~ 3.6GHz Prozessor...
der ist ja nicht gut, gibts da einen besseren, passend zu meinem Mainboard?...
|
Mainboards | 28. März 2021 |
Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin,
Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |
Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?: Kann mich nicht entscheiden
Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB
oder
Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 mit 6 GB...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2020 |
Audio PC: besserer Prozessor -> PC lauter?Audio PC: besserer Prozessor -> PC lauter?: Hallo,
ich habe eine Frage. Ich möchte mir einen Audio PC konfigurieren. Dieser soll performant und zugleich leise sein. Darum habe ich eine Frage über den Zusammenhang von Prozessorleistung und...
|
Prozessoren | 24. November 2020 |