Beschädigter PC wegen Transport?
Diskutiere und helfe bei Beschädigter PC wegen Transport? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hatte einen Umzug und habe meinen PC mit einem Anhänger transportiert. Er war zwar fixiert aber könnte sein dass der Anhänger gewackelt hat.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CommanderMarlon, 12. September 2024.
Thema:
Beschädigter PC wegen Transport?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beschädigter PC wegen Transport? - Similar Threads - Beschädigter Transport |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 anTransport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an: Transport Fever 3: Entwickler Urban Games kündigt Release für 2026 an
Transport Fever 3 soll 2026 zeitgleich für PC und die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Nach dem Erfolg des Vorgängers...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
CPU wird zu heiß nach Transport?CPU wird zu heiß nach Transport?: Hi, habe heute meinen PC mit zu einem Kollegen mitgenommen. Als ich wieder Zuhause war und alles normal aufgebaut habe ist mir aufgefallen das meine AMD Ryzen 7 5800X3D bis zu 90 Grad heiß wird...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
PC startet nicht nach dem Transport?PC startet nicht nach dem Transport?: Hey,
Ich hatte meinen PC von A mach B Transportiert 2H 30Min Autofahrt und jetzt hatte ich versucht ihn zu starten allerdings passiert null. Die Lüfter gehen einmal an für eine Sekunde die CPU...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für AnspruchsvolleTEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle: TEAC PD-505T: Neuer CD-Transport für Anspruchsvolle
Falls ihr bei „CD-Transport“ zunächst an einen CD-Wechsler oder anderweitige Aufbewahrungsmöglichkeiten denkt – darum geht es nicht. Ein...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2023 |
E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplantE-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant: E-Autos: Nach Brand auf Frachtschiff strengere Regeln für den Transport geplant
Verantwortlich war wohl ein Schaden an einem der mitgeführten Elektroautos. Jetzt will man aus dem Vorfall...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2023 |
Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machenDell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen: Dell Travel Mouse MS700: Maus lässt sich zum Transport flach machen
Beide haben einen Trick gemeinsam: Sie lässt sich im Handumdrehen flach machen und somit einfacher für den Transport...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2022 |
CPU Temperatur hoch nach Transport?CPU Temperatur hoch nach Transport?: Hi, also ich hab eine Wasserkühlung in meinem PC (NZXT Kraken 120). Hab ihn heute 3h im Auto liegend transportiert. Gerade wollte ich ein Game zocken und er hat sich wegen erhöhter Temperatur...
|
Prozessoren | 30. September 2022 |
Transport Fever ladet einfach nicht?Transport Fever ladet einfach nicht?: Ich spiele Teil 1
Immer beim laden schmiert es mir am Ende ohne Fehlermeldung ab Spiel am PC
Hab es repariert kam nix ob etwas kaputt ist oder ähnliches
Hab alles versucht
Treiber neu PC ist...
|
Software & Treiber | 26. August 2022 |
Beschädigter Monitor keine Garantie?Beschädigter Monitor keine Garantie?: Guten Abend, ich habe am Januar einen Monitor gekauft. Beim auspacken und einschalten hatte er einen Riss im Panel, der aber ohne einschalten nicht sichtbar war. Beim einschalten zeigt er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2021 |
Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun?Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun?: Hi ich habe vor einigen Tagen über eBay einen Prozessor für meinen Computer bestellt. Heute kam ein beschädigter Brief mit leerem Inhalt an (Absender ist der richtige). Im Brief ist ein Loch,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2021 |
BioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder wegBioWares Mass Effect 1 DLC von Legendary Edition wegen beschädigter Daten wieder weg: ...da war ein Loch.
[ATTACH]
Die Mass Effect Legendary Edition scheint ein üppiges Paket zu sein, das liebevoll einen Großteil des Geistes und der Inhalte von BioWares geliebter Trilogie...
|
Games News | 1. Februar 2021 |
Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2020 |
Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 PlusFrage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus: Frage zu beschädigter Einsteckbuchse von Notebook Samsung R60 Plus
Hallo an euch alle potentielle Helfer :)
Ich bin ein absoluter Computer-Laie, deshalb schon mal im Voraus...
|
Computerfragen | 26. März 2010 |