CPU Temperatur hoch nach Transport?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur hoch nach Transport? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also ich hab eine Wasserkühlung in meinem PC (NZXT Kraken 120). Hab ihn heute 3h im Auto liegend transportiert. Gerade wollte ich ein Game zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von frage2345707, 30. September 2022.

  1. frage2345707
    frage2345707 Gast

    Hi, also ich hab eine Wasserkühlung in meinem PC (NZXT Kraken 120). Hab ihn heute 3h im Auto liegend transportiert. Gerade wollte ich ein Game zocken und er hat sich wegen erhöhter Temperatur abgeschaltet.

    Woran liegt es? Muss ich in stehend kurz stehen lassen?

    Gruß

    :)
     
    #1 frage2345707, 30. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur hoch nach Transport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden