Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?
Diskutiere und helfe bei Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NewIdentity, 23. November 2020.
Thema:
Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)? - Similar Threads - Programm beschädigter Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Grafikkarten auf verschiedene programme?2 Grafikkarten auf verschiedene programme?: kann ich meine main Grafikkarte auf das Game fokussieren und die 2 auf google oder so was oder kann mann die Grafikkarten auf beide Monitore binden, dass heisst meine main Grafikkarte auf meinen...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:03 Uhr |
Programme auf andere Festplatte verschieben?Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.
Das Problem ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?Gibt es Programme einen Monitor vom PC zu einer X-Box zu switchen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm oder Windows Feature, womit man den Monitoranschluss wechseln kann.
Ich spiele oft X-Box und habe den PC nebenbei laufen wegen Discord usw. und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2021 |
Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?: Moin.
Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt , wie ich es wieder ändere, dass Minecraft die...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Was macht dieses Programm auf meinem PC?Was macht dieses Programm auf meinem PC?: Hab die beim taskmanager im autostart gefunden, ist da seitdem ich Gta 5 runtergeladen habe
[ATTACH]
github heißt es
https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-dieses-programm-auf-meinem-pc
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
Offene Programme verschieben sich ohne grund?Offene Programme verschieben sich ohne grund?: Also ich habe seit ungefähr 2 Wochen einen Zweiten Monitor und seit dem Funktioniert mein erster nicht mehr richtig. Mein 1. Monitor Schaltet sich dann kurz aus -> Schaltet sich wieder an und dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2020 |
Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?Programme nach Neustart immer auf anderem Monitor?: Hallo,
ich haben bis gestern immer zwei Monitore für meinen Pc benutzt und diese nebeneinander auf meinen Schreibtisch gestellt. Alle meine Programme waren auf meinem Monitor den ich schon davor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2020 |
Disney+ nimmt die Serie „Die Dinos“ ab 29. Januar 2021 ins ProgrammDisney+ nimmt die Serie „Die Dinos“ ab 29. Januar 2021 ins Programm: Disney+ nimmt die Serie „Die Dinos“ ab 29. Januar 2021 ins Programm
. .
Disney+ nimmt die Serie „Die Dinos“ ab 29. Januar 2021 ins Programm
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?: Hallo
Ich habe 2 Monitore und habe davon Discord auf dem 2. . Aber wenn ich den Monitor ausschalte verschiebt Sich Discord auf den 1. Monitor. Kann man das ausschalten?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2020 |
Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von ProgrammenSilicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen: Silicon Info: Open-Source-App zeigt verwendete Architektur von Programmen
Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Nun gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2020 |
Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete ArchitekturSilicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur: Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur
Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Das Schweizer...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2020 |
Hornbach nimmt neue, smarte VIYU-Lampen ins ProgrammHornbach nimmt neue, smarte VIYU-Lampen ins Programm: Hornbach nimmt neue, smarte VIYU-Lampen ins Programm
Hornbach selbst labelt die Produkte unter der Marke FLAIR VIYU. Hersteller der Lösungen scheint das chinesische Unternehmen Leedarson zu sein,...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2020 |
PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. November 2020 |