Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe vor einigen Tagen über eBay einen Prozessor für meinen Computer bestellt. Heute kam ein beschädigter Brief mit leerem Inhalt an (Absender... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maghroub, 19. Februar 2021.

  1. Maghroub
    Maghroub Gast

    Hi ich habe vor einigen Tagen über eBay einen Prozessor für meinen Computer bestellt. Heute kam ein beschädigter Brief mit leerem Inhalt an (Absender ist der richtige). Im Brief ist ein Loch, wodurch der Prozessor höchstwahrscheinlich rausgenommen wurde. Wegen der Beschädigung hat die deutsche Post den Brief mit einer Kunststoffhülle versehen. Ich habe den Verkäufer bereits kontaktiert und warte auf eine Antwort. Jedoch wird der Verkäufer es wahrscheinlich nicht gewesen sein. Kann es sein, dass jemand von der Post einfach den Brief aufgerissen und den Inhalt geklaut hat? Was soll ich jetzt machen??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warenkauf Beschädigter Brief mit leerem Inhalt Was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden