Berlins Geschichten in Augmented Reality: AR-App „Augmented Berlin“ – Neue Folge „75 Jahre...

Diskutiere und helfe bei Berlins Geschichten in Augmented Reality: AR-App „Augmented Berlin“ – Neue Folge „75 Jahre... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Berlins Geschichten in Augmented Reality: AR-App „Augmented Berlin“ – Neue Folge „75 Jahre Kriegsende – Pariser Platz Eine Augmented-Reality-App, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    #1 NewsBot, 6. Mai 2020
Thema:

Berlins Geschichten in Augmented Reality: AR-App „Augmented Berlin“ – Neue Folge „75 Jahre...

Die Seite wird geladen...

Berlins Geschichten in Augmented Reality: AR-App „Augmented Berlin“ – Neue Folge „75 Jahre... - Similar Threads - Berlins Geschichten Augmented

Forum Datum

Google Fotos: Neue Videovorlagen sollen das Erzählen von Geschichten erleichtern

Google Fotos: Neue Videovorlagen sollen das Erzählen von Geschichten erleichtern: Google Fotos: Neue Videovorlagen sollen das Erzählen von Geschichten erleichtern In der App taucht eine neue Option auf, mit der sich Videos anhand von Vorlagen zusammenbauen lassen. Ziel ist,...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten...

Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten...: Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten startet in zweite Staffel Diese Erkenntnis greift der bekannte Schauspieler Dan Aykroyd in der zweiten...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Alexa+ mit Funktionen für Kinder: Entdecken und Geschichten erzählen mit KI

Alexa+ mit Funktionen für Kinder: Entdecken und Geschichten erzählen mit KI: Alexa+ mit Funktionen für Kinder: Entdecken und Geschichten erzählen mit KI Schlauer, natürlicher – und mächtiger. Kostenfrei für Prime-Mitglieder, 20 Dollar für Nicht-Prime-Mitglieder im Monat....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

Wie gut sind Berlins PC Techniker?

Wie gut sind Berlins PC Techniker?: Möchte mir meinen ersten Gaming PC holen welcher zukunftssicher ist und mir in Office und gaming helfen könnte. Somit möchte ich wissen ob es gute Leute dort gibt welche gut ekrlären können und...
Mainboards 27. Oktober 2024

Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt

Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt: Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt . . Harry Potter: Neue Serie angekündigt, die viele Jahre Geschichten erzählt
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi

Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi: Staffel 2 angekündigt: Star Wars: Geschichten der Jedi »Tales of the Jedi hat beim ersten Mal so viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, eine weitere Staffel zu machen«, sagte er. Die erste...
User-Neuigkeiten 9. April 2023

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen

My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen: My Storytime: Google lässt euch Gute-Nacht-Geschichten aufzeichnen Möglich macht es das Experiment „My Storytime„. Ich habe das Ganze einmal ausprobiert. My Storytime: Google lässt euch...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

„Geschichten aus der Gruft“: Episoden aus 5 Staffeln kostenlos streamen bei Watchbox

„Geschichten aus der Gruft“: Episoden aus 5 Staffeln kostenlos streamen bei Watchbox: „Geschichten aus der Gruft“: Episoden aus 5 Staffeln kostenlos streamen bei Watchbox Trotz Sendezeit mitten in der Nacht konnte man das Format damals nur stark gekürzt ausstrahlen. Die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“: Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“ Carpool Karaoke und Planet of the Apps fällt mir da so ein. Nichts, worüber man großartig sprechen würde, nicht...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Google Earth für iOS: Update mit 3D-Ansicht, interkativen Geschichten und mehr

Google Earth für iOS: Update mit 3D-Ansicht, interkativen Geschichten und mehr: Google Earth für iOS: Update mit 3D-Ansicht, interkativen Geschichten und mehr Die iOS-Version von Google Earth hat nun ein größeres Update erhalten, fünf neue Funktionen hat die App ab sofort im...
User-Neuigkeiten 2. August 2017

Humble Narrative Bundle vereint kleine und große Games-Geschichten

Humble Narrative Bundle vereint kleine und große Games-Geschichten: Humble Narrative Bundle vereint kleine und große Games-Geschichten Wie der Name bereits verrät, handelt es sich um eine Sammlung aus Spielen, die besonderen Fokus auf ihre Geschichte legen. Den...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

Spotify erzählt ab sofort mit „Behind the Lyrics“-Playlisten die Geschichten hinter Songs

Spotify erzählt ab sofort mit „Behind the Lyrics“-Playlisten die Geschichten hinter Songs: Spotify erzählt ab sofort mit „Behind the Lyrics“-Playlisten die Geschichten hinter Songs In Zeiten, in denen sich Musikstreamingdienste vom reinen Musikangebot kaum unterscheiden und auch der...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2016

[Sammelthread] LAN-Geschichten

[Sammelthread] LAN-Geschichten: Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p 1.Geschichte^^ Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM takten.....von 512MB auf 1024MB oder noch höher. Wir...
Allgemeines (Games) 31. März 2008
Berlins Geschichten in Augmented Reality: AR-App „Augmented Berlin“ – Neue Folge „75 Jahre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden