[Sammelthread] LAN-Geschichten

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] LAN-Geschichten im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p 1.Geschichte^^ Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Seb571, 31. März 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p

    1.Geschichte^^

    Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM takten.....von 512MB auf 1024MB oder noch höher. Wir haben erst mal in die runde geschaut ca.5sec und lagen dann vor lachen auf dem Boden. :D
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm ja, den thread gleich mit nem soppelpost starten? brauchst du die postpunkte oder wie? ^^

    @ topic
    haben mal ne lan gemacht, wo es auf einmal komishc gepiept hatte, war schon in den morgenstunden. ueberall rumgesucht, was es denn sein koennte, dann haben wir bemekrt, dass einer am pennen war, AUF DER TASTATUR! ;)
    naja und wenn man da zuviele tasten drueckt, dann piepts halt :D
     
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    das mit den piepen kenn ich auch^^

    von meinem kumpel die HDD fängt an zu piepen wenn die ca.35°C hat und das hat eine HDD ja mal schnell erreicht.......der konnte 20min zoggen dann musste er wieder eine pause machen damit sich das ding wieder abkühlt....wieder 20min zoggen.....wieder pause..:D
     
  5. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Früher sind mit auf privaten LAN-Partys immer die Pizzen im Ofen verbrannt, weil wir gezockt haben...

    Und einmal kam ein Kumpel mit Laptop auf die Idee, sein Notebook ins Eisfach zu tun damit es nicht so warm wird...
     
  6. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Bei uns wird ein "Spiel" immer auf einer LAN gespielt es muss nur sehr sehr kalt draußen sein.
    Spielregeln: ALLE Fenster und die Tür nach draußen werden aufgemacht und aufgelassen jeder macht sein Case auf und alle Lüfter werden bis zum anschlag hochgedreht. Wer die tiefsten Temps hat( Everest benutzen^^) hat gewonnen. :D

    ach ja nur so ein Tipp leute die noch am pennen sind werden am besten geweckt sonst bekommen sie eine erkältung....habe alles schon selbst erlebt =P
     
  7. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    kleine Clan-LAN (~ 40 Personen) im Jahr 1998 - McDonalds hatte das Angebot "2 BigMacs für den Preis von einem..." - bei MCD angerufen und 80 BigMacs bestellt...unglaublich aber wahr...sie waren alle frisch und heiss....
     
    #6 capfuture, 1. April 2008
  8. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    LAN´s in einer Garage machen wenns draußen ca. 2°C hat ist sch.... nach 2std zoggen ist jeder nach Hause und kam später wieder...ABER....mit Schal,Handschuhen,Mütze und einer dicken Jacke :D
     
  9. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich war von Freitag auf Samstag noch auf einer LAN!

    Einer meiner Freunde war grad auf Toilette! Wir haben seinen Rechner runtergefahren und das Case aufgemacht ^^ Grafikkartenkabel ausgesteckt !

    Er kommt wieder wundert sich das der Rechner aus ist !Wir so : Ja ist ausversehen jmd an die Steckerleiste gekommen !

    Er macht seinen Rechner an und das von uns erwartette hässliche Piep Geräusch kommt ^^

    Er so : Scheiße mein Rechner ist im ***** was ist passiert !

    In dem Augenblick kommt die Oma runter (War im großen Keller von der Oma von nem Freund ) und meint : Kinder ! Alles raus ! Feueralarm ! x)

    Abergeil ! Die Oma war echt geil !

    MfG
    finado
     
  10. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    was auch lustig ist wenn einer weg ist, screenshot vom desktop, dann als hintergrundbild einrichten und über den taskmanager den explorer prozess beenden. :D
     
  11. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Was auch gut kommt. Wenn man abends essen bestellt und man einen gratis Salat in einer Plastikschale bekommt...........Am wartet bis einer weg ist macht das Case auf holt die Graka raus und stellt den Salat dafür rein...Das Gesicht von dem den der PC gehört wenn der den Salat sieht :D

    einfach nur göttlich ^^
     
  12. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    10 Uhr abends. Hm.. haben nicht mehr zu essen im Haus, dann lasst ma zur Frittenbude, die müsste bis 11 aufhaben. Nur leider wohnte der Veranstalter mitten in der Wildnis und der WEg(zu Fuß) hat 2 Stunden gedauert.^^

    Da war die Frittenbude irgendwie zu. :(
     
  13. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Wir haben einem auf einer LAN mal Wurstwasser von Deutschländer Würstchen in seine Sprite geschüttet als er eingeschlafen war. Blöd nur, dass er das nicht bemerkt hat, als er das getrunken hat, erst wo wir ihm das erzählt haben und ihm das leere Deutschländer-Glas gezeigt haben, hat er es gerafft.
     
  14. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    wir haben cs gezoggt und einer hat halt gecheatet und das antivir hat die ganze zeit gepiept :)))))))
     
    #13 PlNK PANTHER, 1. September 2008
  15. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    bei uns ham se immer kleine pizzastücke bei dem einen in den kofferraum von seinem modellauto gelegt...is halt schei** wenn 2 monate später das zeug immernoch drinn liegt ^^
     
  16. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    die Story mit dem Ram takten hatten wir vor Jahren auch schon mal ^^

    aber das beste war auf der letzten LAN vor ein paar Wochen, einer hatte seinen Rechner schonmal vorbeigebracht, konnte aber selber erst später kommen, wir also ran an den PC und mal schauen was so drauf is.
    im download ordner haben wir dann einige größere Videos entdeckt, also, neugierig wie wir sind aufgemacht
    und was war's? ein porno; einer in dem ne Gruppe Typen den Rasen vögelt xD
    wir lagen echt alle am boden vor lachen - das is immer noch; wochen später; ein Running Joke :)
     
Thema:

[Sammelthread] LAN-Geschichten

Die Seite wird geladen...

[Sammelthread] LAN-Geschichten - Similar Threads - Sammelthread LAN Geschichten

Forum Datum

Windows 8 - Sammelthread

Windows 8 - Sammelthread: Win 8 ist ja in Kürze (15. bzw. 16. August) bei MSDNAA und für Firmen verfügbar. Ich hab Zugriff auf das MSDNAA Network. Hatte bereits die Preview Cersion etwas auf der VM getestet, die lief...
Windows 8 11. August 2012

Battle.net ID Sammelthread

Battle.net ID Sammelthread: Moiner, ich wollte hier mal einen Sammelthread für das Battle.net machen, damit man mal zusammen zocken kann! ;) Postet einfach eure ID und dann kanns losgehen! :) Meine ID: Jothann.394 Freu...
Allgemeines (Games) 17. Februar 2011

[Sammelthread] Lustige Gifs

[Sammelthread] Lustige Gifs: Hallo! Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen kann. Hier mal ein paar von mir:...
Forenkultur 26. März 2010

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?: Hallo! Hatte mir schon von Dafont mal nen paar Schriftarten runtergezogen. Aber nach dem durchtesten sind nicht viele brauchbare übergeblieben, bzw die sehen teilweise in ganz großen Formaten...
Software & Treiber 25. März 2010

Sammelthreads

Sammelthreads: Zur besseren Übersicht findet ihr hier alle guten Sammelthreads aus den Unterkategorien. Wenn ihr selbst Sammelthreads findet, wo ihr der Meinung seid, dass sie in diese Liste müssen oder wenn...
Allgemeines (Games) 2. März 2010

Wie eröffne ich einen Sammelthread?

Wie eröffne ich einen Sammelthread?: Inhaltsverzeichnis 1. Allgemeines 1.1 Sinn eines Sammelthreads? 1.2 Wie eröffne ich einen Sammelthread? 1.3 Wie pflege ich einen Sammelthread? 1.4 Danksagungen/weiterführende Links 1.5 Änderungen...
Hinweise, Tips und Tricks 31. Januar 2010

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***

Lian Li V350 & V351 ***Sammelthread***: Lian Li V350 & V351 Sammelthread Das sich der kleine Cube wachsender Beliebtheit erfreut, mach ich mal einen Thread für den Würfel auf. Pic´s und Erfahrungen hier rein ;) Und denkt an die...
Gehäuse & Modding 20. Januar 2010

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread: Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread ------- Hier können wir uns über das Thema "Anime" unterhalten, Empfehlungen aussprechen und nach diesen fragen. Ich hoffe, dadurch werden auch...
Kino, TV & Musik 29. November 2009

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01

[Sammelthread] Silverstone Raven RV01: SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen....
Gehäuse & Modding 26. Dezember 2008

DirectX 11 - Sammelthread

DirectX 11 - Sammelthread: Einen schönen Morgen. Habe mal einen DirectX 11 - Sammelthread aufgemacht, wenn das von den Moderatoren ausgesehen Ok ist. Habe da auch ein Paar Fragen dazu: Wisst ihr , wenn ein...
Allgemeines (Betriebssysteme) 14. Dezember 2008

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]

Welches Internet-Radio hört/seid ihr? [Sammelthread]: Hallo, Da ich selber Radiomoderator bin wollte ich zum einen mal das Radio vorstellen oder kurz aufzeigen und zum zweiten wissen wo ihr was gerne hört :) Das Radio wo ich Hobbymäßig...
Archiv 19. April 2008

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl: [IMG] Mit Super Smash Brothers Brawl geht Nintendo´s lustige Klopperei nun in die bereits 3.Runde. Ob nach sovielen Teilen der Spaß nicht schon flöten gegangen ist? Nein :D Mit gewaltigen 35...
Spielekonsolen 16. April 2008

Schnäppchen-Sammelthread

Schnäppchen-Sammelthread: Hallo, ich mach mal ein Schnäppchenthread auf. Hier kann jeder posten, wenn er was besonders günstiges findet (aber sagt der Thread ja auch schon ;)) Ich fang direkt mal an:...
Forenkultur 31. März 2008
[Sammelthread] LAN-Geschichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden