Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Frage steht im Titel. Gibt es ein Intel i7 Produkt was 180€ kostet? Und wie sieht es mit der Leistung aus? Fragen sind erwünscht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von torqan219, 3. Februar 2021.

1. torqan219
    torqan219 Gast

Guten Abend, Frage steht im Titel. Gibt es ein Intel i7 Produkt was 180€ kostet? Und wie sieht es mit der Leistung aus? Fragen sind erwünscht und Meinungen / Erfahrungen :).

:)

Thema:

Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x?

Die Seite wird geladen...

Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x? - Similar Threads - Beliebige Intel Ryzen

Forum Datum

Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?

Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?: Ich merke, dass die Temeperaturen immer höher werden, und am Pc den ich jetzt seit 3-4Jahren benutze, hab ich an cpu so wie gpu noch keine Wärmeleitpaste gewechselt(Habs an der alten GPU schon...
Prozessoren 12. Dezember 2024

Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern

Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern: Synology: Beliebige Ordner (verschlüsselt) in der Cloud sichern Dieser Beitrag geht in eine andere Richtung, denn es geht um die Sicherung in der Cloud, auf Wunsch auch verschlüsselt. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?

Sollte man bei Dubaro eine beliebige Grafikkarte nehmen?: Hallo, Will mir bei Dubaro nen PC mit ner RX6600 kaufen. Nun hab ich die Auswahl: 8GB RX6600 (beliebiger Hersteller) 0,00€ 8GB Asrock RX6600 CLD Challenger D 14,90€ Welche soll ich nun nehmen?...
Prozessoren 5. Januar 2023

Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt

Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt: Netflix: Beliebige Preiserhöhungen mittels Klausel in Deutschland nicht erlaubt Dies berichtet unter anderem die Frankfurter Rundschau. Geklagt hatte der Bundesverband der Verbraucherzentralen....
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen

Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen: Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen Das Open-Source-Tool bietet euch die Möglichkeit, Webseiten als Hintergrundbild festzulegen. Ihr gebt einfach...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?: Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...: Hallo. Also ich nutze ein 27 Zoll Monitor von Philips der leider kein Touchscreen intergriert ist. Aber gibt es irgendeine kostenlose Hausmittel Trick das der Monitor dann Touchscreen erkenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature

Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature: Google Chrome: Beliebige Textstellen verlinken als natives Feature „Link to Textfragment“ nannte sich das Ganze. Nun will Google die Funktionalität des Plugins direkt in Chrome integrieren....
User-Neuigkeiten 30. September 2020

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen

Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen: Google Chrome Plugin: Link to Textfragment verlinkt auf beliebige Textstellen Nach Installation der Erweiterung lässt sich nach Markierung einer Textstelle im Chrome-Browser über Rechtsklick der...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

Windows 10: Explorer schließt bei Rechtsklick auf eine beliebige Datei

Windows 10: Explorer schließt bei Rechtsklick auf eine beliebige Datei: Servus Leute, wenn der Explorer geöffnet ist und ich mit Rechtsklick auf eine Datei klicke (sehr viele Dateitypen ausprobiert: docx, xlsx, PDF, jpg, ...) wird der Explorer automatisch...
Windows 10 8. Januar 2018

WhatsApp: Beliebige Dateien versenden nun wohl für alle verfügbar

WhatsApp: Beliebige Dateien versenden nun wohl für alle verfügbar: WhatsApp: Beliebige Dateien versenden nun wohl für alle verfügbar Nutzer können nun beliebige Dateien via WhatsApp verschicken, das Dateiformat spielt dabei keine Rolle mehr. Bislang war WhatsApp...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2017

Signal Messenger verschickt nun beliebige Dateien

Signal Messenger verschickt nun beliebige Dateien: Signal Messenger verschickt nun beliebige Dateien Die neue Version erleichtert das Verschicken von Dateien, eine Begrenzung auf bestimmte Dateitypen gibt es nicht mehr. Das bedeutet nicht nur,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Google sorgt für Integration des Google Assistant in beliebige Hardware

Google sorgt für Integration des Google Assistant in beliebige Hardware: Google sorgt für Integration des Google Assistant in beliebige Hardware Denn seit heute kann sich jedermann die erste Developer Preview des entsprechenden SDK herunterladen und somit in vollem...
User-Neuigkeiten 27. April 2017
Beliebige Intel i7 oder Ryzen 5 5600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden