Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oktopuss212, 8. Januar 2021.

  1. Oktopuss212
    Oktopuss212 Gast

    Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC kompatibel ist.

    danke für eure Antworten

    :)
     
    #1 Oktopuss212, 8. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden