Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich nutze ein 27 Zoll Monitor von Philips der leider kein Touchscreen intergriert ist. Aber gibt es irgendeine kostenlose Hausmittel Trick... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 11. Dezember 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich nutze ein 27 Zoll Monitor von Philips der leider kein Touchscreen intergriert ist. Aber gibt es irgendeine kostenlose Hausmittel Trick das der Monitor dann Touchscreen erkenne kann? Vielleicht mit Hilfe von mein Handy. Denn mein Handy hat WLAN, Bluetooth und Infrarot Sensor. Kann man vielleicht durch Infrarot Strahl auf beliebige Monitor in Touchscreen selber umwandeln kann?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Kostenlose Hausmittel Trick wie man beliebige Monitor selber in Touchscreen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden