Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Diskutiere und helfe bei Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ggh3003, 4. März 2024.

1. ggh3003
    ggh3003 Gast

Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal. Der Pc scheint aber bis auf das Bild und den Sound weiter zu laufen

Die Komponenten meines Pcs:

i5 13600KF

Gigabyte ds3h b760 ddr5

Corsair Venegeance ddr5 5600 Mhz

rx 6950 xt

Netzteil: Cooler Master v850 Gold v2

Mein Monitor ist der : AOC CQ217G2s

Weiß jemand woran das liegen könnte?

:)

2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

5700XT Red Devil nicht so toll wie alle Tests sagten

Habe das mal gemacht, denn mittleren Punkt bekomme ich aber nicht so hoch das es eine gerade wird da ich denn nicht höher als auf dem Bild bekomme. Zum Vergrößern anklicken....
    Weißt du nicht was eine Gerade ist? *Fettes Grinsen :D
    Ich meine keine horizontale Linie *Fettes Grinsen :D
    Du hast den Punkt in der Mitte schon zu hoch.

Das ist eine Gerade.

#3 davidwigald11
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

In der mitte der GPU ist die blanke Stelle, kann man auf den Bildern gut sehen. Das war dein HotSpot.

#3 Gurdi
  4. theoturtle
    theoturtle Gast

HDD plötzlich tot

In seltenen Fällen kann es auch anunzureichender Stromzufuhr liegen. Aber die Zeichen waren hier meiner Meinung nach recht eindeutig. Mehrfache Reparaturaufforderung ... klicken mitten im Betrieb... Tot im Bios ...

Was für ein Modell war es denn genau ?

#3 theoturtle
  5. aonmeister
    aonmeister Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Also wie die Sympole in die mitte,bitte genau erklären wo ich das einstelle.

Das eine Bild vom strand hätte ich noch gerne*Daumen hoch :daumen:

#3 aonmeister
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

GTX1050ti TV hat kein Signal

Wenn du alles abstöpselst und während des Betriebes bzw. auf dem Desktop einfach erst dann den HDMI einsteckst müsstes du ein Bild bekommen.
    Das traurige, ich weis dann trotzdem nicht wenn es gehen könnte woran es liegt. Meine Vermutung; es muß in den Windowseinstellungen für den Monitor explizit zugewiesen werden. DVI-Mischbetrieb mit HDMI oder Displayport kenne ich mich nicht aus, geschweige denn mit Adapter dafür.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Die Seite wird geladen...

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr? - Similar Threads - Bekomme mitten Betrieb

Forum Datum

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?

Wie bekomme ich mehr Speicherplatz (Windows)?: Gude, mein Lokaler Datenträger (C:) ist fast voll. Eigentlich habe ein ganz guten PC und nutze ihn nur für Gaming oder Schule. Gibt es irgendwelche Tipps, für einen PC Anfänger wie mich, meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Februar 2025

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...

Soundprobleme nach Windows 11 Update? Wie bekomme ich wieder einen ordentlichen Sound mit...: Wegen Support-Einstellung für Windows 10 hieß es gestern, ich solle auf Windows 11 updaten. Was ich auch gemacht habe. Leider ist jetzt mein Sound mit o.g. Soundkarte kaputt bzw. klingt total...
Software & Treiber 7. Februar 2025

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion: Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion Nutzer der Insider-Versionen von Windows 11 bekommen nun eine OCR-Funktion in Windows Fotos. Mit OCR erkennt die App Text in Fotos, sodass dieser...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?: Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und...
Grafikkarten 2. Februar 2025

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?

Wie bekomme ich die Grafikkarte da rein?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-da-rein
Stromversorgung 20. Januar 2025

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....

Mein Bild auf dem Monitor ist verschoben und per Tasten bekomme ich es nicht in die Mitte....: Der Rechner ist ein Dell OptiPlex 790 mit Windoofs10 und der Monitor ist ein Asus VS197DE mit 16:9 Seitenverhältnis. In seinem Bildschirmmenu ist 16:9 eingestellt und die Auflösung mit der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021
Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden