Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Althonito, 21. Januar 2025.

1. Althonito
    Althonito Gast

Ich habe mir vor kurzen ein neues MB bestellt und warte auf die Lieferung. meine Frage ist muss ich bei einem Mainboard Wechsel (nur das MB, alles andere bleibt) Windows 11 neu installieren oder kann ich es erstmal versuchen so zu starten? Notfalls kann ich mir ja zuerst einen stick mit Windows 11 besorgen. Und wie klappt das mit der Lizenz? In den Einstellungen steht das meine Lizenz an mein Microsoft Konto gebunden ist also schätze ich dass ich mich nur später anmelden muss oder?

Zusätzlich habe ich einen CPU Kühler gerade verbaut mit so komischen Federbolzenschrauben und den würde ich eigentlich auch behalten wollen, könnte da was kaputt gehen? Ich weiß Theoretisch kann da immer was kaputt gehen aber nur mal so ne Frage ;)

:)

Thema:

Bei Mainboard Wechsel Windows 11 neu installieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden