Bei einem spiel 100% CPU auslastung?

Diskutiere und helfe bei Bei einem spiel 100% CPU auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar spiele ich zurzeit ein spiel welches sich Vampire bloodhunt nennt. bei dem spiel habe ich das Problem, dass meine CPU zu 100% auslastung hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GhostFace1019, 26. April 2024.

1. GhostFace1019
    GhostFace1019 Gast

und zwar spiele ich zurzeit ein spiel welches sich Vampire bloodhunt nennt. bei dem spiel habe ich das Problem, dass meine CPU zu 100% auslastung hat was ich merkwuerdig finde, da ich sie erst vor kurzem geupdatet habe.. vielleicht koennte es auch daran liegen, dass mein gehaeuse nicht gut genug kuehlt denn die CPU kommt auf 90 grad beim spiel. Ich habe einen Ryzen 5 5600x.

:)

#1 GhostFace1019, 26. April 2024
Thema:

Bei einem spiel 100% CPU auslastung?

Die Seite wird geladen...

Bei einem spiel 100% CPU auslastung? - Similar Threads - spiel 100% CPU

Forum Datum

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten

beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten: beyerdynamic Aventho 100: Kabellose On-Ears für 199 Euro starten Dieser kostet im deutschen Handel 199 Euro. Wie euch die Bilder schon zeigen, so will man da auch mit einem recht klassischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Bei einem spiel 100% CPU auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden