Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?

Diskutiere und helfe bei Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flamez2203, 4. Mai 2021.

1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

Hey,

Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS hätte wenn meine CPU in dem Game statt auf 40% immer auf 100 % wäre (genauso aich mit Grafikarte und Ram)

Hätte ich dann mehr FPS und geht das überhaupt ind wenn ja wie?

Sorry für diesen SEHR schlecht formulierten Text ohne Punkt und Komma

:/

:)

#1 Flamez2203, 4. Mai 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

CPU auf 100% der Leistung

Na, dann würde ich ja mal zusehen, dass du dein System gründlich aufräumst.

Oder zur Not, einmal Windows frisch installieren, dann ist der ganze Rotz weg *Fettes Grinsen :D

#3 chill_eule
  3. HisN
    HisN Gast

Und nach 5 Minuten erreicht die CPU 95° Temperatur, geht auf 800Mhz runter im Takt und dann braucht man sich nicht wundern dass die Auslastung hochgeht, weil der Takt fehlt?

Zusammenhänge Beobachten wenn es geht bitte.

Nicht dass Du Dir einen Monero-Miner eingefangen hast *sm_B-) :)

#3 HisN
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

So, den zählen wir mal nicht mit, denn da scheint ein Stream zu laufen? *Augenverdreht :schief:

Und ansonsten ist da immer noch viel "Mist" auf deinem System...

Hier allein sind schon 15% CPU Zeit begraben.
    Und wie gesagt, Opera zählen wir mal nicht mit, denn der läuft halt (inkl. Stream) und dann ist klar, dass der CPU-Zeit beansprucht.

Autostart aufräumen und einfach mal nichts tun...